Zu Inhalt springen

HAMBURG, Samstag 15.05.10 - 19 UHR auf dem Kiez

Hallo Leute,

wer ist dabei, wenn wir uns am 15.05.2010 in Hamburg auf der Reeperbahn in "Schweinske" zu 19 Uhr treffen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen?

Motto, wenn ich den Altbundeskanzler Schmidt ansatzweise zitieren darf: Der Hamburger ist morgens nicht vor 9 Uhr nicht auf der Straße. Die trotzdem gehen, sind nichts und werden nichts ;-))))) Bitte nicht so ernst nehmen....

Im Prinzip: wie gehabt.... Allerdings: am 13.05. ist "Himmelfahrt", also oft ein Feiertag hier oder da.... Könnte man ein "verlängertes Wochenende" anpeilen?

Mir selbst genügt der Samstag, um Euch zu sehen, mich mit Euch auszuquatschen und um wieder einen Rundgang auf der "geilen Meile" durchzuziehen... ;-) Es winkt die sagenhafte "Mitternachtsshow" des Schmidt - Theater oder auch ein Besuch im "Safari". Hier werde ich versuchen, den "Eintrittsbetrag" für alle erlassen zu bekommen ;-))) Muß aber nicht sein; die Mehrheit entscheidet, ok?

Wenn jemand das WE anders nutzen will, kann er ja am Treffen Samstags teilnehmen und eventuell auch anders Hamburg erleben...

Und, glaubt mir, es gibt viel zu sehen; nicht nur auf dem Kiez.....

Das "Schweinske" deshalb, weil die Preise erschwinglich und die Leistung ordentlich ist. Der Kiez deshalb, weil für jeden Geschmack (fast jeden) etwas dabei ist. Hambúrg deshalb, weil im "Norden" sonst nicht viel läuft, der Norddeutsche aber durchaus in der Lage ist, den "Tanker im Kanal zu drehen" :-)))

Tipp:

http://www.st.joseph-hotels.de ( hier z. B. wohnen, mittendrin)

http://www.kneipen-suche.com/hamburg-schweinske_st_pauli-6635.html

(hier z.B. Essen und Feiern) Frühstück ab 1.95 !!

Das ist jetzt hier nur mal so ne Ansage.. Sagt mir, was Ihr davon haltet. Wenn jemand was Besseres weis; schaun wir mal, ok?

Gruß von der Küste:

Hardy

Hamburg - Fan

Angepeilte Personenzahl: Mind. 2, möglichst nicht über 15.

Um Mißverständnissen vorzubeugen.... Es geht nicht nur um die Krankheit, es geht vielmehr um Spaß und Entspannung, B...... ;-)))

Bearbeitet ( von Hardy)

• Antworten 60
  • Aufrufe 13,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Viel Spaß beim CT !! ( ist ernst gemeint ;) )

Danke, Susanne. Wird bestimmt ein schöner Abend.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

hallo und guten Abend, Hardy -

ich habe nun eine Bahncard, aber leider kann ich übermorgen nicht - habe aber auch nicht zugesagt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und an alle, die mich persönlich kennen, sende ich liebe Grüsse und wünsche euch ein supertolles Treffen -

eure - Bibi -

Ich hatte im Januar zugesagt - komm aber nicht und bin gesund.

Ich hatte mich tierisch gefreut.

Beschwerden über dieses Verhalten nehm ich gern per PN entgegen.

Meine Stellungnahme vorab dazu (und weil sich sicher keiner bei mir Beschwerden wird) :

Ich finde es unnötig sich dahin gegen zu äußern, dass es menschlich schlecht ist, abzusagen, wenn man zugesagt hat, wenn

a) man die Menschen nicht kennt

:D man die Gründe nicht kennt

c) Kritik nicht personalisiert (was ich an dieser Stelle bewusst auch nicht tue)

und c) zu allem Überfluss nicht einmal selbst beteiligt ist.

So, das musste ich mal los werden...

ich wünsch euch allen viel viel Spaß ;)

ich werd an euch denken :o

Hallo ,

Ich habe in Hamburg-Tonndorf viele Jahre gewohnt, wenn es meine Haut nicht so schlimm wäre, hätte ich mich gerne mit Euch getroffen.

Ich liebe Hamburg,dort ist mein Sohn geboren.

Ich wünsch Euch viel Spaß...

Malgosia

Hallo Hardy...

Ich wünsch euch auch viel Spaß..

Schade,aber Hamburg ist einfach zu weit weg für mich...:D

liebe Grüße

Ilka

Hallo Hardy,

viel vergnügen wünsche ich euch .. und wie heißt es .. klein aber fein .. in diesem Sinne .. lasst es krachen :D

Liebe Grüße

Huhu Hardy,

wir wünschen euch heute Abend ganz viel Spass auf dem Kiez.

Treib's net so tolle.

Lieben Gruß aus Bad Salzschlirf

Die 3 Damen;)

Hallo

Immerhin haben wir in Hamburg schon mehrere Treffen gehabt; die Münchner z.B. noch nicht mal eines ;-)

Eines nicht aber zwei :D guggst Du -----> http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showphoto.php?photo=160

.....und wie war es so in HH??? Frau.....ist neugierig.

Lg. Anjalara

• Ersteller
.....und wie war es so in HH??? Frau.....ist neugierig.

Lg. Anjalara

Hallo Anja,

spät am Sonntagabend bin ich wieder, von Sylt kommend, daheim aufgeschlagen. Es war ein spannendes und aufgrund der Fahrtstrecken, kombiniert mit wenig Schlaf, auch anstrengendes WE.

In Hamburg ist halt immer "was los"; ich liebe diese Stadt. Diesmal hatte ich ausgiebig Zeit, den Flohmarkt und das Straßenfest auf der Fuhlsbüttler Str. zu genießen.

Ich hatte die Gelegenheit, Croco62 erstmal zu treffen und wir haben uns lange Zeit gut unterhalten. Im "Schweinske" geht es quirlig und abwechslungsreich zu;

Ich bin dort immer zufrieden gewesen. Chroco ist eine angenehme Leidengenossin und die Zeit verflog viel zu schnell.

Mein Hotel hat mich erst um 4 Uhr gesehen... Der Kiez halt ;-)) Nach kurzem Schlaf ging es weiter nach Westerland und List. Hier hat eine gute Fischplatte und anschließend eine große Portion Kuchen ( im Kaffee Wien) das Leben versüßt ;-) Das Wetter besserte sich ab Neumünster und auf der Insel schien den ganzen Tag die Sonne.

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende und ich werde es sicher bald wiederholen. Wahrscheinlich schon Anfang September.

Lieben Gruß nach Süddeutschland schickt:

Hardy

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.