Zu Inhalt springen

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

In diesen ausserordentlich schweren Zeiten der Fussball-Abstinenz vielleicht genau das Richtige: ein Thread, in dem man im Vorfeld der Fussball-WM in Südafrika fachsimpeln kann. Wer will, kann sich ja auch aufs Glatteis wagen und jetzt schon einen Tipp abgeben, wer Fussball-Weltmeister 2010 wird. Ich versuchs mal - bei meinem ungeliebten Tipp auf die Gefahr hin, mit Schimpf und Schande aus diesem Forum geworfen zu werden. Fussball-Weltmeister 2010 werden

die Niederlande

• Antworten 401
  • Aufrufe 50,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Was häschn du heut N8 geträumt, am mangelnden Selbstbewusstsein kanns kaum liegen dass ihr im Fußball nix zustande bringt.:zwinker-alt:

Ole ole Austerlitz, gottseipunk hat uns Bonaparte von eurer Herrschaft befreit!:altes-lachen

Sehr geehrter Meister Harry :(

also heut n8 hab ich gar nix geträumt, bin nur mal kurz aus dem Bett geplumpst ;) Genau, unseren Kickern fehlt einfach die richtige Einstellung, mal sehen vielleicht sollte ich die Truppe mal trainieren, Trainingslager in der Bierbrauerei iss sicher eine neue Methode :):D

Grüssli vom Bundestrainer ;)

Also ohne Cacau hat die deutsche Manschaft eh keine Chance. Schließlich gibt Kakau Kraft und Ruhe, öhm Cacau *fg*.

Was häschn du heut N8 geträumt, am mangelnden Selbstbewusstsein kanns kaum liegen dass ihr im Fußball nix zustande bringt.:zwinker-alt:

...vielleicht sollten unsere Nachbarn in Österreich zukünftig mit Fußbällen statt mit Kokosnüssen spielen... :zunge: :zunge: :altes-lachen

....so los gehts gegen England... 1-1 nach Verlängerung, 5-2 für Deutschland im Elfmeterschießen :altes-lachen :altes-lachen

Das Sommermärchen beginnt! ;)

Wie geil, bye bye England. :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Also hier mal mein Resümee:

Deuschland VS England 4:1 oder nach meiner Version 3:2

(1:0 Klose Stürmerfoul, nicht gegebenes Tor für England)

macht dann eben summasummarum 3:2 für Deutschland.

Der Sieg war verdient, England ist vor allen Dingen an dem

dilletantischen Abwehrverhalten gescheitert, so gehts nämlich

nicht.

Und der für mich größte Unterschied, die Leistung der Torhüter.

Ich kreide Englands Goalie mindestens 2 Treffer an.

Also von mir mal ganz herzlichen Glückwunsch an Deutschland für das Erreichen des Viertelfinales.

Der nächste Gegner wird wohl (voraussichtlich) Argentinien sein, die dürften ein Stückchen schwerer zu biegen sein als England. Aber ich drück trotzdem die Daumen ;)

ich sag nur wir sind weltmeistewr wenns klappt oder wir sind weltmeister der herzen ich sag weltmeister beim fusbahl und weltmeister der herzen :smile-alt: :cool:

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....;):)

[ame]

[/ame]
Also hier mal mein Resümee:

Deuschland VS England 4:1 oder nach meiner Version 3:2

(1:0 Klose Stürmerfoul, Hans kauf dir ne Brille ;) nicht gegebenes Tor für England)

macht dann eben summasummarum 3:2 für Deutschland.

also sagen wir mal so .. das " Wembley-Tor " ist gerächt ;) und dann bleibt ein 4:1 über

Der Sieg war verdient, England ist vor allen Dingen an dem

dilletantischen Abwehrverhalten gescheitert, so gehts nämlich

nicht.

Und der für mich größte Unterschied, die Leistung der Torhüter.

Ich kreide Englands Goalie mindestens 2 Treffer an.

Also von mir mal ganz herzlichen Glückwunsch an Deutschland für das Erreichen des Viertelfinales.

Der nächste Gegner wird wohl (voraussichtlich) Argentinien sein, die dürften ein Stückchen schwerer zu biegen sein als England. Aber ich drück trotzdem die Daumen :(

Liebe Grüße nach OÖreich

Kuschelbaer

Klasse waren die Jungs !

smilie_sp_384.gifsmilie_sp_388.gifsmilie_sp_388.gifsmilie_sp_388.gifsmilie_sp_330.gif

Obwohl das irgendwie ungerecht war,das eine Tor den Engländern nicht anzurechnen

Obwohl das irgendwie ungerecht war,das eine Tor den Engländern nicht anzurechnen

Einzelschicksal! :altes-lachen Darum kümmern wir uns nicht. Kleine Genugtuung für den Schmutz der englischen Presse!

Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift ..

ganz einfach und wie geschrieben ..

das " Wembley-Tor " ist gerächt ;);):(

Kuschelbaer

weltmeister deütchland ich ahne es :cool:

Schweini, sorry Herr Schweinsteiger, willst du mein Schwiegersohn werden? ;)

der schweiny ist schon vergeben an einer blondiene schade nim pfilip lan der ist noch ledig und in angrief schnell das geht schnell :smile-alt:

Schweini, sorry Herr Schweinsteiger, willst du mein Schwiegersohn werden? :)

Kaschek,meinst Du nicht,der ist etwas jung*g*;);););)

Ansonsten hab ichs verstanden mit dem nicht angerechnetem Tor ;):)

kascheck braucht schweiny für tochter nicht selbst aber der lan ist noch freih der ist ledig und fuss schnell schweinsteiger hatt grad blondienen alarm schade :cool: :smile-alt:

Der nächste Gegner wird wohl (voraussichtlich) Argentinien sein, die dürften ein Stückchen schwerer zu biegen sein als England. Aber ich drück trotzdem die Daumen ;)

Die Koksnasen packen wir mit links, Maradona wird heulend ausm Stadion kriechen!:zwinker-alt::altes-lachen

Also, nachdem alle jetzt schon mal gespielt haben, sürde ich sagen:

A R G E N T I N I E N

D E U T S C H L A N D

G H A N A

P O R T U G A L

sind die letzten Vier :cool::cool::cool:

Jetzt macht mir das Viertelfinale meinen Tip kaputt !!!

Und dabei lag ich bisher sooooo gut ;):);):)

der schweiny ist schon vergeben an einer blondiene

Ach schnick schnack, der hat meine Tochter noch nicht gesehen!

@Gnom ...naja im Notfall...;)

für tochter an besten pfielip lan der ist schnell und ich mag ihn auch meine enfehlung an kaschek sage nur gute wahl lan:smile-alt: schweinsteiger hatt grad blondienen alarm geht nicht

Schweini, sorry Herr Schweinsteiger, willst du mein Schwiegersohn werden? ;)

Der kann wahrscheinlich bessere Schwiegermütter bekommen ;):);) .

Der kann wahrscheinlich bessere Schwiegermütter bekommen ;) ;) ;) .

Wenn es ein Kriterium ist, wonach man sich seine Herzdame aussucht, dann wohl ja...:) Wars bei dir so? :altes-lachen

freue mich, tolle Leistung von Deutschland, und jetzt beginnt das Daumendrücken fürs kommende Spiel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.