Zu Inhalt springen

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

In diesen ausserordentlich schweren Zeiten der Fussball-Abstinenz vielleicht genau das Richtige: ein Thread, in dem man im Vorfeld der Fussball-WM in Südafrika fachsimpeln kann. Wer will, kann sich ja auch aufs Glatteis wagen und jetzt schon einen Tipp abgeben, wer Fussball-Weltmeister 2010 wird. Ich versuchs mal - bei meinem ungeliebten Tipp auf die Gefahr hin, mit Schimpf und Schande aus diesem Forum geworfen zu werden. Fussball-Weltmeister 2010 werden

die Niederlande

• Antworten 401
  • Aufrufe 50 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Eh Lyn was geht ab, hats euch extremistischen Austerlitzern die Sprache verschlagen oder was? ;):D :D :D

Ich nehme an, der Schalldruck hat eine Schneise durch den Wald geschlagen. So hörte es sich hier draußen an: http://www.youtube.com/watch?v=njLTexkKIDw

Die Boxen auf den Balkonen sind aufgedreht. Das Dorf steht Kopf - ganz Deutschland feiert. Von der viel zitieren Gewalt hab ich bisher nichts gemerkt. Im Gegenteil, schöne friedliche Fanpartys.

Hupkonzerte, Fahnen, Vuvus und Zuprosten auf der Strasse. :)

Auf einer Pressekonferenz im März hat Maradona sich geweigert neben Müller zu sitzen. Zu unwichtig für den Superstar! :lol:

Spanien hat gewonnen, find ich Schade, hatte es Paraguey gegönnt. O.K. jetzt gilt es, gegen Spanien so gut zu spielen, wie gegen Argentinien. Der Feierkrawall hat vor einer halben Stunde aufgehört, und auch die Autokorsanten haben die Straßen wieder frei gemacht.

Wußtet Ihr eigentlich, daß es Fußball-Muster-Schmetterlinge gibt? Ein bissel Phantasie ist allerdings an bei. Schaut mal hier:

post-15730-004844300 1278202513_thumb.jpg

@ Harry & Co.

Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung und nicht die des österreichischen Volkes ;)

Deutschland Vs Argentinien 4: 0

ohne Worte

And the New World Football Champion 2010 iss..........tusch

41gke86-bCL._SL500_AA300_.jpg

Lustig sind sie ja jedenfalls, diese Spanier! :lol:

@ Harry & Co.

Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung und nicht die des österreichischen Volkes ;)

Deutschland Vs Argentinien 4: 0

ohne Worte

And the New World Football Champion 2010 iss..........tusch

41gke86-bCL._SL500_AA300_.jpg

Jo Burli dafür hast du bei mir einen Stein im Brett, ganz im Gegensatz zu deiner vorlauten und rotzfrechen Landsfrau die jetzt seltsamerweise sehr sehr still geworden ist. ;) B)

Gruß gen Osten

Jetzt ist die Maschine nach Südamerika wenigstens voll. Hätts auch Blödsinn gefunden, wenn die Brasilianer allein geflogen wären! :rolleyes: Hoffentlich haben die gewartet!

Stellt euch bloss mal das Geheule und Gejammer vor. :D

Du bist echt gemein :D

Was hat man Paul ins Wasser gekippt? Wodka oder Whisky?

Schaut ihn euch an. :angry:

Gruß

Aus Paule machen wir heute Ensalada de pulpo.:P

Bäh ich kann sowas nicht essen, Manuel geht mit seiner Mutter später zum Public Viewing, logischerweise im Deutschland Trikot.

Der freut sich bestimmt wenn den Iberischen Großeltern undm Papa die Tränen kommen. :D

Ich bin mir heute nicht ganz so sicher aber ich hoff wir werdens packen.

Ich bin mal wieder seit gestern in der Hautklinik. Die besten Infos bekommt man dort von der Frau, die dort sauber macht. Wir kennen uns mittlerweile seit 5 1/2 Jahren.

Heute standen wir zusammen und der 5-jährige Timo gesellte sich zu uns.

Sie zu ihm: "Guckst du auch Fußball?"

Er: "Ja, darf ich."

Sie: "Und für wen bist du?"

Er: "Deutschland."

Sie: "Oh, ich bin Spanierin."

Er: "Dann bin ich auch für Spanien, damit du keinen Ärger bekommst."

Ich fürchte, der kleine Mann hat zur Notlüge gegriffen. Kurz danach hat er seiner Mama was ins Ohr geflüstert und dabei zu uns ruber gesehen. :D

Gruß

Griazi Frau Kaschek ;) ;)

wie war das mit der Bemerkung im Blog *Übrigens habe ich 0 Ahnung vom Fussball* ???

Der aktuelle Zwischenstand beim WM-Tippspiel iss wie folgt:

1
. Bu
rli
122 Punkte

Ha und jetzt will ich mal Beweise auf dem Tisch sehen :P :P :P :P :P

1
. Bu
rli
[/color]
122 Punkte

smilie_girl_280.gif

Juhuuu!

Weltmeister der Herzen!

Freu mich auf ein schönes Spiel um Platz 3! Tolle Leistung!

Da ich eh schon im Vorfeld auf Spanien getippt habe konnte es gar nicht anders ausgehen. ;)

Die bessere Mannschaft hat gewonnen und wir sollten nicht allzu enttäuscht sein, ich hätte anfangs nie damit gerechnet dass die überhaupt so weit kommen.

Bearbeitet ( von risinghigh)

Jetzt aber ganz bestimmt. Keine Gnade für Paul.

Lieben Gruß

man reiche mir Paule :angry:, das Messer wartet

man reiche mir Paule :angry:, das Messer wartet

Hehe, da ist jemand sauer ;)

Aber wie man es dreht, Spanien hat besser gespielt.

Unsere Mannschafft hat sich am Anfang zu sehr zurückgehalten,

dann haben die wenigen Chancen auch noch verschenkt.

War nur eine Frage der Zeit, dass die ein Tor kassieren :(

Naja, sind trotzdem sehr weit gekommen.

*

... das war Paul !

*

... das war Paul !

Jesses schon wieder ne Kreuzigung. :angry:

... aber so lecker !

:D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.