👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Tag ich mache es kurz:
Ich habe Schuppen im Gesicht
auf der Nase, in der Nase, um die Nase herum
Um den Mund und am Kinn.
Eigentlich nur dort wo ich pickel hatte ! also erst kommt der pickel dann die schuppe!
Ich behandel das mit prednitop 10g creme und zwar bis u 3 mal täglich! da ist kortison drinne jetzt gibt es viele meinungen lass es, nehm was anderes etc...aber nichts hilft so gut.
hat jemand erfahrung mit prednitop langzeiterfahrung? benutze es seit 5 monaten und es hilft relativ gut. und natürlich ich nehme am tag 5 mal feuchtigkeitscreme und 5 andere cremen nicht immer gemischt aber manhcmal schon! ich habe angst ! meine seele ist im eimer! ich habs auch am körper wie meine familie aber nicht wie im gesicht ! also ich nehme noch
protopic 0,1%
Regividerm
prednito sole salbe 8% natursole
weleda wind und wetterbalsam (unterwegs )
und noch eine chinesische von meiner homöopatin beommen bei der ich leider nicht mehr bin da ioch umgezogen bin
frage cortison ja nein? kann es sein das es mir agne macht?
ich hab ganz viele mittesser die ich immer ausdrücke und auch dort wo schuppen sind drücke ich rum. ich will wieder normal aussehn=( bin verzweifelt wie viele andere hier bitte um vorschläge mfg