Jump to content

Warung vor F u m a d e r m


Guest happyman
 Share

Recommended Posts


Gott, ist das schlecht. Warnt vor einem starken Medikament und rät zu schwachen Salben. Vermutlich warnt er auch vor Krebsmedikamenten und empfiehlt stattdessen Vitaminpillen.

Fumaderm ist sicher nicht ohne Risiko, aber so eine albern subjektive Meinung dazu habe ich noch nicht gehört.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Autsch - auch noch Lese-Rechtschreibschwäche:

Clobetasolpropionat heißt sicher der Wirkstoff in der Salbe, z.B. enthalten in Dermoxin (Kortison der Stufe IV). Davor kann ich nur warnen, denn außer der Pergamenthaut hats mir gar nichts gebracht.

Außerdem: mach dir mal die Haare, Babe!:altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

Happy...das kann doch nicht dein ernst sein :mad::mad:

WAS (nicht Wer) IST DENN DAS ?????

Was haste denn, ES ist doch echt niedlich! (Obwohl ich ES noch nicht mal als Haustier haben wollte, wär mir wohl zu fusselig!):):D:D

lg tamma

PS: Wär wohl sinnvoller, er würde das seinem Arzt mitteilen, anstatt es in dieser Form ins Netz zu stellen

Link to comment
Share on other sites

Also ein paar Nebenwirkungen vom dem was der erzählt hat hatte ich auch, deswegen wurde es bei mir auch nach ca. 4 Wochen wieder abgesetzt.

Aber wie hier schon einige schreiben, sollte er das doch lieber seinem Arzt erzählen.

Achja und die Salbe die er da so anpreisst kenne ich auch, hatte ich nur schon vor Fumaderm bekommen .

Also muss bei dem ja was in der Medikamenten vergebung was falsch gelaufen sein, wenn er jetzt erst die Salbe bekommen hat :confused: .

Link to comment
Share on other sites

:):D Suzane,

ich versuch eben, JEDEM noch was positives abzugewinnen.... und wenn mir überhaupt nix mehr dazu einfällt, dann ist ES eben niedlich :):D:D

.... aber ich möchte ES auch nicht vor die Haustüre gesch*** bekommen :)

lg tamma

Link to comment
Share on other sites

Achja und die Salbe die er da so anpreisst kenne ich auch, hatte ich nur schon vor Fumaderm bekommen .

Also muss bei dem ja was in der Medikamenten vergebung was falsch gelaufen sein, wenn er jetzt erst die Salbe bekommen hat :confused: .

Du, Andreas, da könnte was wahres dran sein! ...und seine Einstellung erklären.

Link to comment
Share on other sites

Ja, im I-net kann jeder!!!

Leider!!!

Ist ja "nur" seine Meinung. Hätte mal selbst öfter im PSO-Netz vorbeischauen sollen. Er gibt aber wenigstens nen Hinweis in die Richtung!

LG Marion

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ja, im I-net kann jeder!!!

von ihm (ihr) gibt es mittlerweile 71 Videos bei youtube. Google --> youtube, tranny1985ger.

Gruß

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

von ihm (ihr) gibt es mittlerweile 71 Videos bei youtube. Google --> youtube, tranny1985ger.

Gruß

Rainer

Suzane, Du hattest absolut recht.... DAS ist ein waschechtes DAS!!!:nanu

lg tamma

Link to comment
Share on other sites

von ihm (ihr) gibt es mittlerweile 71 Videos bei youtube. Google --> youtube, tranny1985ger.

Nee, Nee Rainer,

DAS tue ich mir sicher nicht an!!!!

Da habe ich andere und schönere Hobbies!

Schönes WE wünscht Euch allen Marion:D

Link to comment
Share on other sites

Boah Happy, wegen dir hab ich jetzt schon Falten vor lauter Stirnrunzeln :(

Vor allen Dingen hilft die Salbe gegen "Schuppenfleche UND Psoriasis" vielen Dank für diesen netten Exkurs :)

Zudem denkt er wohl von hier bis zur Fussspitze... Man soll alle anderen Medis ausprobieren, nur nicht Fumaderm... Ahja... Wenn ich mind 3 Basistherapien brauche um ein Biologic verschrieben zu bekommen, dann hab ich ja auch noch ewig viel Auswahl :mad: wo es nur 4-5 Basistherapien gibt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

O neeeeeeeee,

hab grad das Video angekuckt, so nach dem Motto: es wird durch ein "Rote Hand"-Bericht eine Warnung ausgesprochen, was mir mein in Rente gegangener Hautarzt bereits erklärt hat, kurz um: Bei Zöliakie und anderen Darmerkrankungen werden 10 fache Nebenwirkung erwartet, nicht geeignet, bei durchgemachter Hepatitis und so.

Statt dessen hör ich im Video Einen, der so langsam spricht, daß er sich als Schlafmännchen bewerben könnte, für Leute, die an Einschlafstörung leiden. Das war doch keine Warnung, das war eine Lachnummer. Nun ja: lachen ist gesund :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nein, sie. Heißt jetzt Jenny Konrad, offenbar nach Geschlechtsumwandlung!

Gruß

Rainer

also lag ich mit meinem ES gar nicht so falsch !!! ;):)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Suzane,

also lag ich mit meinem ES gar nicht so falsch !!! ;):)

fast einen Monat nach meinem letzten posting liegst du doch falsch. Ich hatte eindeutig "sie" geschrieben. Auch der Fuchs hat es nicht mitbekommen, schreibt auch von "er".

Gruß

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Lieber Rainer....das sollte ein Scherz sein !

Ich hab ja schließlich gelesen was du geschrieben hast .Hatte gehofft du verstehst den zwinkernden Smilie.

einen sonnigen Sonntag noch !!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Suzane,

Lieber Rainer....das sollte ein Scherz sein !

die smilies habe ich schon gesehen, aber nach einem Monat und nachdem beim Fuchs immer noch "er" stand?

Schönen Sonntag

Rainer

Link to comment
Share on other sites

für diese "schrecklichsten" Durchfälle, hält er es doch ganzschön lange vor der Kamera aus.

:altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.