Jump to content

Suche Arzt in Aachen und Umgebung!!


naddel2401
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe leute!!

Ich habe starke Schuppenflechte auf dem kopf und werde fast verrückt!!!!Kratze mich manchmal Blutig!!! weiß nicht mehr was ich machen soll war schon bei so vielen ärtzten sogar schon in der klinikum aachen aber keiner hat mir bis jetzt geholfen!!

Weiß echt nicht mehr weiter! würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Lg Naddel

Link to comment
Share on other sites


Guest happyman

Hi du,

weiss jetzt nicht ob es zu weit für dich wäre. Die Psoriasis-Sprechstunde der Uni-Klinik Bonn hat nen sehr guten Ruf. Ist ne ziemlich satte Stunde Autofahrt von dir.

Guck mal da -> http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002AF3E7/vwWebPagesByID/8F28088B9973F4E1C1257012004FB737

Auch denkbar wäre, wenn du deinem behandelnden Doc erklären kannst dass du eine Akuteinweisung benötigst und er/sie dich einweist. Dann bekommst du mal volles Programm und dürftest erst mal gut versorgt sein.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

hallo Wolfgang!!

Danke für deine hilfe!!!

Werde da auf jeden fall mal anrufen! Aber das problem ist mit der einweisung ich habe einen drei jährigen sohn da ist das nicht so einfach!!! na mal schaun was die sagen!!!

Danke dir noch mal

LG Naddel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Naddel,:D

kenne nur die Frau Dr. Wahner-Schmitz in der Harscampstrasse, AC (Apotheke im Haus). Mir hat Sie gut geholfen, war mal bei einer andern Ärztin in Burtscheid; die kannst du dagegen vergessen. Es gibt aber auch Leute hier im Forum mit guten Rezepten; frag mal toscana, die hatte ein gutes Rezept!

Der Nachteil bei guten Hautärzten sind natürlich lange Wartezeiten.

Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Action!!!

Lieben Gruß Manni;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,

war bis jetzt bei DR. Conze in Würselen in Behandlung....ich hab Pso seit 30 Jahren....der ging auf meine Anliegen ein (möglichst Kortisonfrei) und auch auf meinen Beruf (Europakutscher)....und hat ne Bestahlungskammer....war total zufrieden mit dem....nur mal so...als Tip

LG Jogi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallöchen

Ich bin in Stolberg beim Dr. Neisius am Betlehem Krankenhaus in Behandlung, der hat auch eine Bestrahlungskammer, hab da gute Erfahrungen gemacht und fühle mich dort sehr wohl.

:daumenhoch:

Dein Beitrag ist ja schon was älter vielleicht hilft mein Beitrag dir dennoch weiter.

Lieben Gruss aus Raeren

Beate

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.