👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich fahre am 10 März nach Bad Salzschlirf in die Tomesa Klinik und hätte gerne zusätzliche Informationen über die Klinik. Da ich an PSA leide und zur Zeit massive Probleme mit den Gelenken habe, würde mich mal interessieren ob ich da eigentlich auch richtig bin. Meine Hautprobleme sind eigentlich erträglich. Ich habe zur Zeit Entzündungen an mehreren Sehnen, den Schultergelenken und den Sprunggelenken. Nun habe ich all meine Hoffnungen auf diese Rehabehandlung in der Tomesa gesetzt. Ist man als PSA Patient in dieser Klinik gut untergebracht und was müsste ich beachten, wenn ich jetzt dort hin fahren, denn ich kann zeitweise auch schlecht laufen.
LG
Bernie51