Zum Inhalt

Wasserader

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oh, welch "heisse" Diskussion ich entbrannt habe :)

Also ich find das subba!

:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

27

• ande71

18

• 123

13

• Bluehoney

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Hallo,

meine Mutter hatte einen Mann zu Hause, der nach Wasseradern gesucht hat. Danach hat sie ihr Bett umgestellt, ihr Rheuma ist trotzdem nicht verschwunden. Sie berichtete aber, danach besser schlafen zu können.

Davon bin ich aus eigener Erfahrung überzeugt.

Und kann es allen Leuten, die oft schlecht schlafen, nur empfehlen, mal über ihr Schlafzimmer nachzudenken.:smile-alt:

Dass ein guter Schlaf zum allgemienen Wohlbefinden beiträgt, kann sicher jeder bestätigen.

Geschrieben
Erdstrahlen, Wasseradern.....

Das ist Humbug! Erst recht, wenn jemand mit einem Ästchen in den Händen herumlatscht und einem weiß machen will, der Zweig reagiere auf irgendwelche "Strahlen".

Hier wird mit der Leichtgläubigkeit und ja auch mit der Verzweiflung der Leidenden Geld gemacht.

Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn jemand, der an einer Krankheit leidet und nichts hilft ihm, auf solche "Spezialisten" zurückgreift.

Allerdings ist es rausgeworfenes Geld.

Natürlich läßt sich damit gut Geld verdienen. Werden doch gerne auf Kaffeefahrten alten Leuten Bettdecken gegen Erdstrahlen für viel Geld, dafür ohne Wirkung, verkauft......:mad:

ich persönlich glaube auch nicht an Erdstrahlen, aber ich denke schon, das Katzen zB einen eingebauten Seismographen haben

LG

Claudi :)

Geschrieben

Zu dieser Wasserader-Homepage fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. Ein in Gips gepackter Schwingkreis löst alle Probleme... :mad:

Geschrieben
Natürlich läßt sich damit gut Geld verdienen. Werden doch gerne auf Kaffeefahrten alten Leuten Bettdecken gegen Erdstrahlen für viel Geld, dafür ohne Wirkung, verkauft......:mad:

Ich glaub auch nicht daran, meine Mutter tat es. Sie hatte ganz schlimm Rheuma, alle Gelenke waren betroffen. Da greift man wohl nach jedem Strohhalm. Übrigens hat der das kostenlos gemacht. Trotzdem finde ich es interessant darüber zu lesen.

Geschrieben
Ich glaub auch nicht daran, meine Mutter tat es. Sie hatte ganz schlimm Rheuma, alle Gelenke waren betroffen. Da greift man wohl nach jedem Strohhalm. Übrigens hat der das kostenlos gemacht. Trotzdem finde ich es interessant darüber zu lesen.

Ich denke auch, wenn man so lange schwer krank ist und kaum Hoffnung auf Besserung, geschweige denn Heilung hat, probiert man eben alles mögliche aus um sich Linderung zu verschaffen!

Geschrieben

An den Wasseradern ist schon was dran. Im Ernst. Mein Mann kann das mit dem Rutengehen auch und exakt da wo mein Mann überall im Haus verteilt die Wasseradern gefunden hat, da hat sie auch der Geologe entdeckt und wir haben den ohne Vorworte durch alle Zimmer gehen lassen.

Können sich ja schlecht beide dasselbe einbilden, oder?

Babys, die auf einer Wasserader schlafen, schreien sehr oft, in der Bekanntschaft hatten wir das mal und dann haben die das Bettchen umgestellt und seitdem is Ruhe.

Dann haben die zum Test das Bettchen wieder auf die Ader gestellt und das Baby wurde wieder zum Quälgeist.

Auch z.B. Katzen bemerken Wasseradern. ICh weiß jetzt nicht mehr, legen die sich drauf oder meiden die die Wasseradern, jedenfalls is das in der Verwandtschaft jemandem aufgefallen.

Mein Onkel hatte Krebs und im Endstadium konnte er nicht mehr auf seinem Lieblingsplatz sitzen weil ihm so unbehaglich wurde und er mehr Schmerzen hatte. Dann haben sie rausgefunden, dass sich da 2 Wasseradern kreuzen. Natürlich hat er den Krebs nicht von der Wasserader bekommen, aber weil der Körper zum Ende hin schon so geschwächt war, hat er die Adern zu spüren bekommen.

Ihr könnt jetzt alle lachen oder über mich herziehen, wie man nur so leichtgläubig und dumm sein kann, aber was ich an Erfahrungen gesammelt habe sind Tatsachen, nix zusammengereimt oder gelogen.

Kann auch von mir behaupten, nicht gerade dumm zu sein, hab nen Hochschulabschluss.

Geschrieben

@Bluehoney:

Dass Katzen sich angeblich auf Stellen legen sollen, wo "Wasseradern-Strahlung" existiert, habe ich auch schon gehört!

Desweiteren sind mir ebenfalls Berichte bekannt von: Besseren Schlaf nach Umstellung des Bettes, da dieses auf einer Wasserader stand.

Ich selber habe noch nie solche Erfahrungen gemacht, kenne auch niemanden persönlich, der von so etwas betroffen war -ist aber sehr interessant zu lesen!

Geschrieben

Hm, ich glaub da auch nicht dran, wie ist das denn mit Fußboden Heizungen, da fliesst doch auch ständig Wasser durch?

Mir leuchtet beim besten Willen nicht ein warum unterirdisch fliessendes Wasser anders sein soll als oberirdische Gewässer. Das einzige wegen was ich mir da Gedanken machen würde wär eine Absenkung des Geländes auf dem die Hütte steht.

Elektro Smog halt ich da für wesentlich bedenklicher.

Lieber Wasser- als Krampfadern!

Geschrieben

Eijo Ande, ich würd gern mal auf einer Goldader liegen, da könnte ich sicher schlafen wie Gott in Frankreich!:zwinker-alt:

Geschrieben
Eijo Ande, ich würd gern mal auf einer Goldader liegen, da könnte ich sicher schlafen wie Gott in Frankreich!:zwinker-alt:

Die sind aber nicht so zahlreich wie Wasseradern.

;-)

Geschrieben

Such dir ne nette Chica, dann schläfst du auch wie Gott in Frankreich, so Gott will! :)

Geschrieben
Such dir ne nette Chica, dann schläfst du auch wie Gott in Frankreich, so Gott will! :)

Ja, wenn sie ihn läßt.

;-)

Geschrieben
Wäre ja fast so ähnlich, wie ne Goldader! :):-*

Jo, aber wesentlich anstrengender, oder?

;-)

Geschrieben

Mein Onkel hatte Krebs und im Endstadium konnte er nicht mehr auf seinem Lieblingsplatz sitzen weil ihm so unbehaglich wurde und er mehr Schmerzen hatte. Dann haben sie rausgefunden, dass sich da 2 Wasseradern kreuzen. Natürlich hat er den Krebs nicht von der Wasserader bekommen, aber weil der Körper zum Ende hin schon so geschwächt war, hat er die Adern zu spüren bekommen.

Bei so einer Aussage ´schiessen mir doch glatt die Nackenhaare zu Berge:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ihr könnt jetzt alle lachen oder über mich herziehen, wie man nur so leichtgläubig und dumm sein kann, aber was ich an Erfahrungen gesammelt habe sind Tatsachen, nix zusammengereimt oder gelogen.

Kann auch von mir behaupten, nicht gerade dumm zu sein, hab nen Hochschulabschluss.

Ich hab gar keinen Abschluss

und bin mit Sicheheit auch nicht dumm

ich wünschte mir nur du könntest der Person das erzählen was du oben erwähnt hast

Endstadium

diese Person, hat nichts mehr gespürt,und das schon seit den Chemiotherapien

und im Endstadium, noch weniger da das Morphium alles betäubt hat

und mit Sicherheit konnte diese Person nicht mehr an ihren Lieblingsplatz sitzen

denn dann liegt man nur noch:mad::mad::mad::confused::confused::confused:

ohh ja seit 10 tagen spürt diese Person gar nichts mehr, sie ist gestorben, ohne noch irgendwas zu spüren, weder noch jemanden zu erkennen im Endstadium

trotzdem mal nen netten gruss

von mir ohne Hochschulabschluss

Guy;)

Geschrieben

Ob man an Wasserader oder Goldadertheorien glaubt, ist meiner Meinung nach nicht Schulabschluß relevant!

Also, lassen wir den Abschluß mal aussen vor.

Ich lese gerne Eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema. Ist interessant, wie das eine hier zum anderen kommt! :cool:

Vielleicht meldet sich ja tatsächlich noch einer, der auf einer Goldader geschlafen hat und sozusagen über Nacht reich geworden! :)

Geschrieben
Ob man an Wasserader oder Goldadertheorien glaubt, ist meiner Meinung nach nicht Schulabschluß relevant!

Nee, aber gesunder Menschenverstand und so ... Du erinnerst Dich?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Nee, aber gesunder Menschenverstand und so ... Du erinnerst Dich?

Gruß,

Marko

Viele doch so gebildete Menschen haben einen Hang an etwas zu glauben, was andere als "irre" bezeichnen. Genie oder Wahnsinn ähnlich!

:)

Geschrieben
An den Wasseradern ist schon was dran. Im Ernst. Mein Mann kann das mit dem Rutengehen auch und exakt da wo mein Mann überall im Haus verteilt die Wasseradern gefunden hat, da hat sie auch der Geologe entdeckt und wir haben den ohne Vorworte durch alle Zimmer gehen lassen.

Können sich ja schlecht beide dasselbe einbilden, oder?

Soso - ein Geologe. Aus Studienzeiten weiß ich, dass die Kollegen ein lustiges Pack waren. Immer mit einem Kästchen Bier im Exkursionsbus...

Unter denen, die Geologie als Wissenschaft betrieben haben war kein Wünschelrutengänger dabei. Mag sein, dass manche den Schritt weg vom Bierkasten nicht mehr geschafft haben...

Babys, die auf einer Wasserader schlafen, schreien sehr oft, in der Bekanntschaft hatten wir das mal und dann haben die das Bettchen umgestellt und seitdem is Ruhe.

Dann haben die zum Test das Bettchen wieder auf die Ader gestellt und das Baby wurde wieder zum Quälgeist..

Wozu der Aufwand?

Warum nicht die berühmten homöopathischen Pillchen, warum nicht ein paar Tropfen Morgenurin ins Fläschchen?

Nur aus Interesse: Hochschulabschluss?

War's arg teuer?