Jump to content

Psoriasis Betroffene in der Schweiz


japaja

Recommended Posts

HaLLO Zusammen

Ich bin 22 bald hab seit mehr als 10 jahren PSO$ ich kenne genau eine person mit PSO hier in der schweiz hat es nicht nooch mehr leute die auch schuppen haben die mit mir plaudern wollen?????

es wäre mir wichtig das ich noch so jemanden finden würde ich fühle mich manchmal zimlich einsam weil niemand mich versteht!!!!

lg jane

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest happyman

Schade ;)

Dann stelle dich auf einen belebten Platz und rufe laut: "Schüppliverstecker zeigt eure zarte Haut. Ich will vergleichen"

Oder gehe in die Berge und mache eine Wette dass du mehr Schnee schneien kannst als der beste Winter.

Nein, war alles nur ein Scherz, den du mir hoffentlich nicht übel nimmst.

Ernst gemeint ist der Vorschlag einmal eine Kleinanzeige aufzugeben dass du noch weitere Schuppis in deiner Gegend suchst. Man muss nicht immer nur über die Karnkheit reden. Von Treffen her weiß ich dass gemeinsam stark macht und man sich eher traut ganz selbstverständlich mit der Krankheit umzugehen.

Netten Gruß

Wolfgang

Link to comment
Guest PantheraPardus

Hoi Japaja,

bin zwar kein Landsmann von dir aber recht nah an der Grenze, so ähnlich wie Halbschweizer, war als Kind fast jedes Jahr bei meiner Tante in Rüti in den Ferien.

Lass den Kopf nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter, auch wenns nicht immer lustig und einfach ist. Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Kraft um mit dem ganzen Galama dass du anscheinend hast fertig zu werden!

Link to comment

merci für deine worte

mit dem dilemma tzja ob ich das auch noch schaffe wiess ich nicht !! ist mir im moment alles zu viel!

Link to comment
Guest PantheraPardus

Tu das was für dein Kind am besten ist, ich kenn mich in Beziehungsstress recht gut aus, auch der geht rum und wenn nicht zieh die Reissleine! Meine Psyche hat auch nen leichten Knacks aber da müssen wir alle durch, komme was wolle! Wo isch denn Gretzebach? Alläs Guäti Maiddäli, wird scho wider were, so jetzt schnell die Kiste aus, hier Blitzts vom allerfeinsten.

Bye

Link to comment

das ist zwischen olten und aarau!!!

bei uns auch aber das interessiert mich im moment überhaupt nicht! aber geh jetzt doch mal richtung bett!!!! meine katze wartet bestimmt schon im bett auf mich und wenn ich pech habe jasha auch noch smile!!!!

Link to comment
  • 9 months later...
sind ke schwizer umme do im forum

??????????????????????

Hey japaja

bin nicht aus der Schwizz aber wünsch dir alles gute hier bei uns denn mit uns kannst de auch nett plaudern;)wir haben nicht mehr wie du einer mehr einer weniger die Pso

und wenn du ein Landsmann suchst hier ich glaube der ist aus deiner Heimat, einen der ist zwar mehr im Blog zu lesen ist aber ein Cooler Typ

der Peter

schrei mal ganz laut nach seinem Nick Name PANZER

gruss

Guy;)

Link to comment
  • 4 weeks later...

hallo blade sorry war schon lenger nicht mehr im forum unterwegs!

cool jemanden aus der schweiz hier anzutreffen! gibt er in der ch auch so ein schuppi forum?

oder sind bei uns einfach weniger betroffen? :$

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Japaja

Ich habe hier schon viele coole Leute kennen gelernt. Interessanterweise niemanden aus der Schweiz. Ist aber auch unwichtig. Eine der Faszinationen dieses Netzes ist doch, dass wir Menschen unabhängig von Landesgrenzen begegnen können. Das ist ganz schön spannend. Patriotismus ist in diesem Fall – und nicht nur in diesem – ein Begegnungskiller. Mir jedenfalls ist ein spannender Mensch aus Berlin oder Wien lieber, als ein Langeweiler aus meiner Region.

Herzliche Grüsse

Peter

Link to comment
Hallo Japaja

Ich habe hier schon viele coole Leute kennen gelernt. Interessanterweise niemanden aus der Schweiz. Ist aber auch unwichtig. Eine der Faszinationen dieses Netzes ist doch, dass wir Menschen unabhängig von Landesgrenzen begegnen können. Das ist ganz schön spannend. Patriotismus ist in diesem Fall – und nicht nur in diesem – ein Begegnungskiller. Mir jedenfalls ist ein spannender Mensch aus Berlin oder Wien lieber, als ein Langeweiler aus meiner Region.

Herzliche Grüsse

Peter

ja, das stimmt schon, hat viele interessante Leute hier, aber auch viele uninteressante. Aber wenn man weiss, dass es auch einige Schweizer hat, könnte man ja mal ein User-Treffen hier in der Schweiz machen. Natürlich wären auch Leute aus anderen Nationen eingeladen. Z.B für ein Treffen in Zürich oder so... da habens ja die User aus dem Süden des grossen Kantons auch nicht weit.

En Gruess

Mr. P.

Link to comment

schön das sich immer wider mal ein paar schweizer innen bei mir melden:zwinker-alt::zwinker-alt::cool-alt::altes-lachen:altes-lachen:verschämt-alt:

Link to comment
  • 1 month later...
  • 4 months later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.