👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi Leute, hab seit einigen Jahren jetzt diese *wunderbare* Erkrankung (arthritis psoriatica), und kam erste heute morgen auf die Idee, das es auch einen Chat geben könnte,..wo sich Menschen treffen, denen der Schöpfer auf ähnliche Art und Weise in den Allerwertesten getreten hat.
Was ich so über mich schriben soll,..weiss ich auch nicht, hab ja noch nicht wirklich ne Ahnung davon, wie *Ihr* so drauf seit.
Zu meiner Person, tja, ich bin 39 Jahre , mache derzeit ein Umschulung wegen dieser Erkrankung und bin mir nicht sicher ob ich die Überhaupt abschließen kann da es den Anschein hat, das der Krankheitsverlauf langsam aber sicher voranschreitet.
Tja, schöne Sch****