Jump to content

fast neu

ekateh
 Share

Recommended Posts

hallo, bin fast neu. Hatte schon mal was geschrieben, aber ich glaube hier in diesem Forum will man nicht so antworten. Sind alle etwas wortkarg. :(Schade...naja wer nun mehr über mich erfahren möchte der fragt mich einfach, denn ich möchte hier nicht unbedingt mit mir selbst schreiben....;)

Hallo ekateh,

Ja ok, das kann schon mal passieren - sollte aber nicht vorkommen - . das man als Neuling nicht entsprtechend begrüßt wird.

Aber, ich hol das einfach mal nach:

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, das du hier viele Antworten auf deine Fragen bekommst. Du kanst auch die Suche-Funktion benutzen.

Weiterhin viel Spass und Erfolg

lieben Gruss

Martin

Hallo ekateh,

find ich gut, dass du dich trotzdem nochmal meldest mit

diesem Thread hier!

Und deinen anderen Beitrag werd ich auch mal suchen ;)

Also erstmal Herzlich Willkommen hier im Psonetz! :P

Hier hast du die Möglichkeit dich mit anderen Betroffenen auszutauschen...und sollte sich mal keiner auf ne Frage von

dir melden,

dann bleib einfach so hartnäckig wie jetzt und bring dich und

dein Anliegen wieder in Erinnerung! ;)

Lieber Gruß Trinity

P.S. Hab deinen andern Beitrag gelesen und demnach bist du grad in der Psorisolklinik?

Wie geht es dir denn dort?

Ich häng den link vom Beitrag mal an.

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=230985

Edited by Trinity

Hallo ekathe,

jetzt hab ich doch die Begrüßung in deinem Reha-Thema geschrieben . Macht nix. Ich heiße dich hier trotzdem noch mal willkommen. Viel Erfolg in der Reha. Möge dir geholfen werden. Ich drück dir die Daumen

hi, danke für die Antworten...Tja leider bin ich jetzt nicht mehr in der Klinik. Die wollten meine Tochter nicht behandeln, obwohl sie einen Einweisungsschein hatte. Naja da ich niemanden hatte der meine Tochter kurzfristig nehmen könnte musste ich wieder nach 1 Tag abbrechen.

Wenigsten habe ich nun eine Diagnose erhalten. Ich leide an Psoriasis vulgaris und naja bin ja gespannt ob mir die ganze "Schmiererei" irgendwas bringen wird.

Hallo Ekathe,

das tut mir leid, daß deine Tochter nicht behandelt wurde. Habt Ihr wenigstens einen neuen Termin erhalten, damit ihr Beide zur gleichen Zeit Aufnahme findet? Es kann ja nicht sein, daß deiner Tochter die Hilfe verweigert wird.

Nein keinen neuen Termin erhalten....leider. Ich fands schon doof als der Arzt sagte, dass meine Tochter nicht so "krank" wäre (sie leidet schon seit Jahren an einer Hautirritation die wahnsinnig juckt und immer grösser wird). wollte es eben bei der Gelgenheit mal abklären lassen was sie hat (Allergie usw.).

Tja und nun sitzen wir eben wieder beid zu Hause und überlegen was wir tun könnten. Ich überlege grad ob ich evtl. in eine Mutter Kind Kur gehen sollte...Aber ob uns beiden da geholfen wird ist fraglich.

Guest Kuschelbaer
hallo, bin fast neu. Hatte schon mal was geschrieben, aber ich glaube hier in diesem Forum will man nicht so antworten. Sind alle etwas wortkarg. :(Schade...naja wer nun mehr über mich erfahren möchte der fragt mich einfach, denn ich möchte hier nicht unbedingt mit mir selbst schreiben....;)

sicher hast du Anworten bekommen

menno, liebe ekathe,

ich wünsch dir von Herzen, daß du eine Kur findest, wo ihr Beiden recht bald aufgenommen werdet. Löcher doch mal deine Kasse. Ich drück dir die Daumen, daß ihr Beiden Hilfe und Antworten findet.