👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle :-*,
ich fahre ab dem 14. März für drei Wochen ans Tote Meer. Da ich die Reise selbst bezahle, möchte ich gerne die Kosten des Hautarztes vor Ort gerne sparen. Meine letzte Reise ans Tote Meer ist schon einige Jahre her, daher kann ich mich nicht mehr genau daran errinnern, was für Cremes -auch für die Kopfhaut- bei Psoriasis vulgaris verwendet wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dort vom Arzt nur fetthaltige Pflegecremes und z.T. Teersalbe für hartnäckigere Stellen.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mir jemand hilfreicht Tipps geben könnte!
Vielleicht fährt ja auch jemand im gleichen Zeitraum (14.März bis 4.April) nach Israel. Das wäre natürlich auch klasse.
Viele liebe Grüße
Sonnige