Jump to content

Panflöte für Liebhaber dieser Musik


Fuchs
 Share

Recommended Posts

am Sonntag, dem 28.2. 2010 war bei uns in der Kirche ein Panflötenkonzert. Der Musiker, Roman Kazak, Prince of Pan, schenkte mir eine signierte CD, weil ich ein Liebhaber dieser Musik bin und ich die ganze Zeit über bei dem Konzert hinter der letzten Kirchenbank stand und mich an der Lehne festhielt, weil ich wieder mal das Sitzen vor Schmerz nicht aushielt. Es tat dem Musiker furchtbar leid, daß die PSA auch das Steißbein angreift, er wollte gleich mehr über diese Erkrankung wissen.

Ich habe mir diese CD bereits mehrmals angehört, und ich bin mir sicher, daß es hier im Forum ebenfalls Liebhaber dieser Musik gibt. Wen es interessiert, ich schreib mal den Titel her: "Phantasien der Panflöte"

Für Marco: Ich kann dir leider nicht 3 Seiten Noten hier schreiben.;) Wenn du Panflöte gern hörst, vertrau mir: Diese CD ist der Bringer!!!

Link to comment
Share on other sites


Diese CD habe ich auch. Ich habe vil Panflötenmusik aus den peruanischen Anden, von den dortigen Indianern, Ureinwohnern und so. Es berührt mich sehr, diese Musik zu hören, das Land zu erfahren.

Link to comment
Share on other sites

Für Marco: Ich kann dir leider nicht 3 Seiten Noten hier schreiben.

Ich hab' doch gar nix gesagt ...?

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marko,

ich wollt mal vorbeugen! ;) du weißt doch: vorbeugen ist besser als nach hinten fallen. Du wolltest ja auch, daß ich 3 Seiten eines Buches abschreibe, um es vorzustellen. Deswegen: Keine 3 Seiten Noten, gelle :)

Link to comment
Share on other sites

Du wolltest ja auch, daß ich 3 Seiten eines Buches abschreibe, um es vorzustellen. Deswegen: Keine 3 Seiten Noten, gelle ;)

Das ist aber kein Vergleich. Eine Bitte um Notenseiten wäre, als würde Dich jemand bitten, die Schreibmaschine zu nennen, mit der das Buch geschrieben wurde. Das habe ich aber nicht getan. Ich wollte nur sehen, ob derjenige, der das Buch geschrieben hat, auch gut schreiben kann, und das kann ich nur, indem ich etwas von ihm lese. Die drei Testseiten des Buches wären also das Äquivalent zu einem Hörbeispiel der CD gewesen (da höre ich ja schließlich auch rein, bevor ich sie kaufe), also völlig legitim.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Marko,

ich habe dich verstanden, vollkommen völlig. Ich höre auch in CD-s rein, die hier vorgestellten Musiken such ich auch mal gern mal bei Google, jou tube und so, aber nicht zwangsläufig. Bestell ich Bücher, lese ich die Beschreibung des Inhaltes.

Aber du machst es ja noch besser:

- Vom Buch eine Leseprobe

- von CD eine Hörprobe, ups, was ist denn, wenn dir das erste Lied gefällt, du kauft die CD vielleicht irgendwo, 500 km von deinem Wohnort entfernt (Urlaub, Reha und ?), zu Hause stellst du fest, die Lieder 2 bis 15 klingen gar fürchterlich, wieder hinbringen in den Laden geht also nicht!;)

und weiter:

-Brot: wird bereits durch dich im Laden vorgekostet:nanu

-Wurst und Käse: liegt dann von dir angebissen im Regal:nanu

-Fleisch: eine Probe davon muß für dich zubereitet werden, um die Qualität zu testen:nanu

- Gemüse: ohne chemische Düngemittel- und Ungezieferbekämpfungsmittelrestbestandsanalyse, olfaktorische Prüfung und so ist da nix mit Einkauf:nanu

Hab ich was vergessen.?:D

Wenn du so weiter machst, wirst du die Bücher im Laden lesen wollen, denn mitten drin könnt es doch langweilig werden, CD´s würden von dir vollständig angehört werden, bevor du dich zum Kauf entscheidest.:)

Neee echt, dazu ist mir das Leben zu kurz. Ich kaufe Bücher im Internet, wenn ich sie dort inclusive Versandkosten (falls sie erhoben werden) preiswerter bekomme, als im Buchhandel. Hatte noch nie einen Reinfall.

Und um aufs Thema zurückzukommen: Panflöte stellt für mich eine total entspannende Musik dar. Kurz reingehört, quer feldein, max. 2 min. und ich entscheide mich. Habs noch nie bereut.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich was vergessen.?

Nein, aber eine Menge nicht verstanden -- oder Deine Polemik ist strunzdoof.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.