Jump to content

Grüße aus BB


Heike
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

Claudi66 und ich wollten Euch mal ein paar liebe Grüße aus BB schicken. Wie von uns gewünscht, hat es geklappt, dass wir an einem Tisch sitzen. Habe jede Menge Spass und bekanntlich ist Lachen ja gesund :D Wenn jetzt auch endlich mal das Wetter besser wird (wir hatten die letzten Tage wieder Schnee), dann kann nix mehr schief gehen.

Macht's gut, bis bald mal wieder,

Heike und Claudi66

Link to comment
Share on other sites


Hallo Heike und Claudi...

auch von mir alles Gute für euch..

Ich wünsch euch noch viel Spaß ,gute Erholung,und viel Erfolg mit der Behandlung..

Kommt rundum gesund und munter wieder.....:D

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Heike und Claudia, na dann viel Spaß- gute gesundheitliche Erfolge und vor allem eine schöne Zeit !

Genießt den " Rehastress" aus vollem Herzen gemeinsam .

Gruß Bine

Link to comment
Share on other sites

Guest bruno1234

Heike und Claudi,

auch ich habe mich über euere Nachricht gefreut. Wünsche weiterhin viel Spaß, schönes Wetter Behandlungserfoge und dann Erscheinungsfrei in den Sommer mit Volldampf.:smile-alt:

Grüße bruno

ps. BB=Bad Bentheim, ich denke immer schwäbisch BB=Böblingen

Link to comment
Share on other sites

Na Ihr beiden,

ich sende Euch ganz liebe Grüße mit nem ganz lieben Knuddler und gutem Erfolg für Haut und Seele. :-*:-*

Gruß

Gitti :cool:

Link to comment
Share on other sites

Na da haben sich ja die richtigen 2 getroffen :D

Das ihr Spaß hat kann ich mir vorstellen.

Erholt Euch gut, lacht viel und kommt erscheinungsfrei wieder.

Schön das es Euch gut geht.

Alles Liebe

Sanne

Link to comment
Share on other sites

Guest claudi66

Huhu ihr Daheimgebliebenen,

danke für Eure Grüsse.....

@Heike, warste doch schneller :D

joa, Stress haben wir, nur Termine, müssen gleich zum Vortrag zur Stressbewältigung, kann ja net schaden

LG

Claudi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Bentheimer,

ich bin immer als Privatpatient in Bettenhaus in 3 OG untergebracht, durch den Umbau sollen angeblich die Akutpatienten mit Rosa Krankenhauseinweisung alle nach Bettenhaus 6 im EG untergebracht werden.

Vielleicht könnt Ihr ja vor Ort mal etwas in Erfahrung bringen.

Freundliche Grüße

Gerd

PS: Und nicht so dolle im Bettenhaus 7 und Canyon feiern.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Heike! :D

Ich wünsche auch einen schönen Aufenthalt inBB!

Viel Erfolg für die Behandlungen und nicht zu viel Stress und viel Spass!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Bentheimer,

ich bin immer als Privatpatient in Bettenhaus in 3 OG untergebracht, durch den Umbau sollen angeblich die Akutpatienten mit Rosa Krankenhauseinweisung alle nach Bettenhaus 6 im EG untergebracht werden.

Vielleicht könnt Ihr ja vor Ort mal etwas in Erfahrung bringen.

Freundliche Grüße

Gerd

PS: Und nicht so dolle im Bettenhaus 7 und Canyon feiern.

Hallo Ihr Beiden,

mich würde auch der "Ist-Zustand" sehr interessieren und ob noch gebaut wird. Wieviele Häuser gibt es denn jetzt überhaupt?

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Lg. Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

erst mal danke für Eure lieben Grüße :P Ja, Spass haben wir, zumal letzte Woche auch meine Freundin Peggy noch gekommen ist. Wir als Dreiergespann ... die Herren an unserem Tisch bekommen schon manchmal Bauchschmerzen vor Lachen :(

Jetzt zum "Ist-Zustand" hier in der Klinik:

Gebaut wird nicht mehr. Bettenhaus 3 ist fertig und dort ist jetzt die Orthopädie untergebracht. Im Bettenhaus 4 sind jetzt die Mütter mit Kindern, Bettenhaus 2 wird voll genutzt für Akut- als auch Rehapatienten. die Zimmer sind sehr schön geworden und eingerichtet wie in 4. In Bettenhaus 6 ist jetzt die neue Akut-Ärzteabteilung. Das Salbenzimmer ist im Keller und das Schwesternzimmer im 1. Stock von Bettenhaus 6. Ansonsten ... alles beim alten.

Gerd, ich bin auch akut hier und ganz normal im Bettenhaus 6 untergebracht.

So, das wars erstmal für heute. Muss jetzt mal schauen, wo meine "Drama-MTX-Queen" Claudi ist ;)

Drückt mir mal die Daumen, dass meine Reha durch geht!!!!

Liebe Grüße und bis die Tage,

Heike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike!

Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das es mit der Reha klappt!

Liebe Grüße auch an Peggy!:(:)

Liebe Grüße,siena19

Link to comment
Share on other sites

Na super ,lach Peggy auch noch dabei ,da geht ja die Post ab !!

Kann mir vorstellen das ihr viel zu lachen habt.

Viel Spaß und gute Erholung weiterhin.

Das mit der Reha hab ich allerdings nicht so richtig verstanden.

Bist du momentan akut dort und hoffst auf eine anschließende Reha ??

Link to comment
Share on other sites

Hi Sanne,

ja, bin akut hier und müßte theoretisch am Dienstag wieder nach Hause. Aber hier in BB versuchen sie immer, direkt in der zweiten Akutwoche eine Reha zu beantragen. Da meine jetzt knapp 4 Jahre zurückliegt, hab ich hoffentlich ganz gute Chancen. Mein Antrag ging am Montag raus, vielleicht bekomme ich ja gleich bei der Visite Bescheid :(

@ Sienna: Klar richte ich Peg Deine Grüße aus, sie wird sich freuen! Die Mädels im Sonnenhaus haben schon gelacht und gemeint, dass es uns wohl nur im Doppelpack gibt ;)

Lieben Gruß,

Heike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike, hallo Claudi,

ich wünsch euch guten Erfolg bei euerm Aufenthalt in BB. Das ihr die Männer auf Vordermann bringt, kann ich mir gut vorstellen :( . Dir Heike drück ich die Daumen das die Reha klappt.

Liebe Grüsse

Angie

Link to comment
Share on other sites

Guest claudi66

Hallo Heike und die rechte Seite von Tisch 77 :(

bin gut daheim angekommen, ich hoffe, ihr vermißt eure DRAMA-QUEEN :altes-lachen, schicke euch bald die Fotos hihi.......

meine Lachmuskeln entspannen sich so langsam. Aber die Lachfalten werd ich wohl nicht mehr los, vielen Dank auch Heike und vor allem Peggy :(:cool:

Bin von meiner neuen Pfirsichhaut echt begeistert und das nach nur 3 Wochen *staun*

Den Rest macht hoffentlich MTX, aber geht mir auch nur ein Haar aus, bin ich raus aus der Nummer :(

@ Bommi!! meine Tortellinisalatdiät werde ich natürlich konsequent weitermachen, bei mir wirkt sie ja hehe......

Heike, wünsche dir/euch noch einen schönen Aufenthalt und gute Besserung, bis irgendwann mal......war schön mit euch

ciao

Claudi

Link to comment
Share on other sites

Hi Drama-Queen :)

ist ganz schön öde ohne Dich und Peg! Aber Marlis und Micha, der jetzt auf Peg's Platz sitzt, sind ja zum Glück noch da. Werde ihm ausrichten, dass Deine Diät immer noch wirkt ;) mach weiter so!

Es war toll, Dich kennengelernt zu haben und ich hoffe, dass unser Treffen recht bald stattfinden kann :)

Drück Dich, :-*

Heike

Link to comment
Share on other sites

Bettenhaus 3 ist fertig und dort ist jetzt die Orthopädie untergebracht. Im Bettenhaus 4 sind jetzt die Mütter mit Kindern, Bettenhaus 2 wird voll genutzt für Akut- als auch Rehapatienten. die Zimmer sind sehr schön geworden und eingerichtet wie in 4. In Bettenhaus 6 ist jetzt die neue Akut-Ärzteabteilung. Das Salbenzimmer ist im Keller und das Schwesternzimmer im 1. Stock von Bettenhaus 6.

Für mich hört sich das an wie Loriots Nummer im Konzert:

http://de.sevenload.com/videos/kBfJuLm-Loriot-im-Konzert

Alle ziehen um! ;)

Aber sonst: Viele Grüße aus Berlin! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest claudi66

Hallo Heike,

halte durch, mich hat dafür der Alltag schon wieder eingeholt :)

Wenn Micha dir nun gegenüber sitzt, pass auf deinen Nachtisch auf ;)

Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen........

Liebe Grüsse an Marlies und Micha

fühl dich auch von mir gedrückt

Eure Drama-Claudi :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.