Zu Inhalt springen

Hallo Ihr Lieben,

Claudi66 und ich wollten Euch mal ein paar liebe Grüße aus BB schicken. Wie von uns gewünscht, hat es geklappt, dass wir an einem Tisch sitzen. Habe jede Menge Spass und bekanntlich ist Lachen ja gesund :D Wenn jetzt auch endlich mal das Wetter besser wird (wir hatten die letzten Tage wieder Schnee), dann kann nix mehr schief gehen.

Macht's gut, bis bald mal wieder,

Heike und Claudi66

Hervorgehobene Antworten

Wielange bist du denn noch da? Ich komme ganz aus der Nähe und fange heute nachmittag meine Balneophototherapie dort an.Vielleicht magst du ja mal einen Kaffee mit mir trinken?

Hallo Lise,

na, du bist ja schon in BB.....Hatte leider zu spät im anderen Forum geantwortet.

Wenn du willst können wir ab Dienstag zusammen Kaffee trinken...:P

Wenn du schon mal dort bist, dann schreib doch mal, ob es dort einen Kiosk oder so gibt...

Ansonsten bis nächste Woche...

Gruß aus Lingen

Ich fahre ja jetzt erstmal 4 mal die Woche da hin.Dienstag,Mittwoch und Donnerstag muss ich um 16.30Uhr da sein.Wenn du willst komme ich dann etwas eher und wir trinken Kaffee zusammen:)

Einen Kiosk gibts da,das weiss ich weil mein Mann auch schon dort zur kur war.

Liebe Grüsse Denise

Ach so..also zunächst ambulant......Hatte man mir auch angeboten, aber da ich arbeite und dann jeden Tag nach BB fahren müsste und eh nicht immer ein Auto zur Verfügung habe, habe ich mich für die stationäre Variante entschieden.

Son bißchen Ruhe kann ja auch nicht schaden......

ja, dann nächste Woche zum Kaffee...Donnerstag ???? Mal sehen wie mein Terminplan dort aussieht....

Mir würd das Donnerstag wohl passen:) Ich schick dir mal meine Handynummer dann kannst du dich ja melden falls es von den Anwendungen her nicht passen sollte?

Hallo Heike,

auch von mir liebe Grüsse an Euch "Zurückgebliebenen" in Bad Bentheim.

Ebenso an Claudia und Peggy, die ja noch vor mir abgereist sind.

Bin wieder gut zu Hause gelandet und von meiner Familie ganz lieb begrüßt worden.

Es war schön mit Euch; vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.

Übrigens - mein Gesicht sieht von Tag zu Tag besser aus -hurra:D

Euch allen auch weiterhin beste Erfolge

seid lieb gegrüßt von Doreen

Hallo Doreen,

das freut mich, daß du wieder daheim bei deinen Lieben bist und noch mehr freu ich mich darüber, das es deinem Gesicht von Tag zu Tag besser geht :P

Ich bewundere deine Tapferkeit und wünsche dir, das bald was gegen deine Krankheit gefunden wird und auch du wieder die Sonne geniessen kannst.

Ich wünsche dir nur alles erdenklich Gute..........

LG

Claudi

P.S.

wenn du auch die Fotos haben möchtest, so schick mir deine Addy per pn

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

So, ich bin wieder zuhause. Nach 6 1/2 Wochen kann ich sagen: es war wieder ein super Erfolg ;):) bin fast vollständig erscheinungsfrei. Lediglich ein paar winzige weiße Pünktchen auf den Händen müssen jetzt noch verschwinden, aber das schaffe ich auch noch.

Es war schön, daß ich alte und neue Gesichter wiedersehen konnte, neue Freundschaften geknüpft, viel gelacht und gequatscht zu haben. Danke Euch allen für die schöne Zeit. :)

Alles Liebe,

Heike

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.