Zum Inhalt

Da ich neu hier bin, wollte ich mal hallo sagen

zufrieden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe seit 7 Jahren Schuppenflechte, aber so schlimm wie es das letzte halbe Jahr war hatte ich es noch nie.

Jetzt bin ich froh, dass ich hier ein Forum gefunden habe wo ich mich informieren kann.

Ich wünsche Euch alles Gute

Gruß Stefan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich war im Feb.10 in Reha auf Borkum (Klinik Borkum Riff ) .War 4 Wochen dort und so gut wie beschwerdefrei.

Vielleicht informierst du dich mal im Internet über die Klinik. Ich war sehr zufreieden und es war eine schöne Zeit.

LG Elfriede

Geschrieben

Hi,

ich grüße dich, sei willkommen. Ich wünsche dir viel Freude in unserem Forum. Hier findest du viele Infos, Fragen werden beantwortet und jeder gegebene Rat hilft hier auch Anderen. Laß dich nicht unterkriegen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Hallo an alle, ich habe mich heute nach endlich gestellter Diagnose hier angemeldet und erhoffe mir Erfahrungsaustaus...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.