Zu Inhalt springen

Die Entscheidung

Hallo ,

Habe nun nach vielen hin und her meine Entscheidung gefällt:confused:.

Habe noch mal alle Hebel in Bewegung gesetzt mit dem Ergebniss das ich mehr fach den Rat bekommen habe nach meinen jetzigen Beschwerden doch eine Reha in einer Rheumaklinik durch zu führen .

Es fällt mir zwar sehr schwer den Kampf um die Tomesa aufzugeben :weinaber ich muss doch aufwiegen was ist wichtiger ,in eine Klinik zu gehen die mich nur teilweise auf die rheumatischen Beschwerden behandeln kann oder eine Klinik zu wählen die voll und ganz Rheuma spezialisiert ist.

Das Pro und Contra hat sich für mich für Oberammergau entschieden.

Meine Haut sieht super aus und das verdanke ich sicher dem Enbrel was ich spritze ,aber die Funktionseinschränkungen der Gelenke verstärken sich immer mehr .

Oberammergau ist auch eine sehr schöne Gegend und ich denk jetzt mal so neue Klinik neue Bekannte neue Umgebung kann auch von Vorteil sein.

Also positiv an die Sache gehen sonst zieht es sich noch ewig und ich möchte noch im April geholfen bekommen.:P

Obwohl ja noch ein Widerspruch bei dem Rententräger vorliegt vieleicht dreht sich alles doch noch mal, aber ich denk jetzt mal so egal wie es kommt ich brauche Hilfe und das schnell.

Immerhin hab ich eine Bewilligung und das nach nur zwei Jahren also juhu

komme was da kommen mag ich bin bereit!

An alle liebe Grüße von Beatrice!:)

• Antworten 54
  • Aufrufe 8,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

So Termin steht fest ,habe jeden Tag angerufen und siehe da :confused:habe meinen festen Termin noch im Mai bekommen:D.

Also dran bleiben lohnt sich ,am 05.05.10 gehts los juhu Oberammergau ich komme.:)

Alle die noch kämpfen viel viel Durchhaltevermögen !!!!!!!

Alles Gute !

Liebe Grüße Beatrice!

Hallo Beatrice,

ich wünsche Dir viel, viel Erfolg und auch viel Spaß, denn das muss auch sein :):D.

Danke für Deine Wünsche, werde sehen was noch kommt.;)

Bis denne, liebe Grüße jbo

Hallo Beatrice,

Kampf und Beharrlichkeit haben sich gelohnt, ich gratuliere dir. Ich wünsch dir das Beste, erhol dich gut

Auch ich gratuliere dir !!!

Erhol dich gut

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.