Jump to content

Pollenbeschimpfungsthread


Guest kaschek
 Share

Recommended Posts

Guest kaschek

Ein Mist ist das! Da freut mich sich so sehr aufs Frühjahr und was sagen die Fachleute: Ein Mastjahr für Birkenpollen! Diese kleinen elenden Scheissbiester! smilie_krank_108.gif Das kann ja dann noch heiter werden. Fühl mich wie zugedröhnt - Nase verstopft, Kopfschmerzen und die Luft ist knapp! Bisher war ich noch nie zum Arzt deswegen; sollt ich vielleicht mal machen.

Habt ihr Tipps, bzw. wie geht es euch?

Link to comment
Share on other sites


Guest Beethoven

ich werd meinen pollen flug in die wüste schicken zum urlaub mahl sehn ob ich dan ruhe und frieden beckomme kann nicht schlaffen nasse leüft und augen jucken

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
ich hatte bereits Erfahrungen in den letzten Tagen hinter mir. Oh je, oh je. War nicht aufbauend.

grüße bruno

Fängt ja wohl erst richtig an. Hier regnet es gerade, vielleicht wirds etwas besser. Was machst du denn so dagegen? Im letzten Jahr hatte ich überhaupt keine Symptome.

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
kann nicht schlaffen

Stimmt Ilona, in der letzten Nacht konnt ich auch nicht gut schlafen. Hab gehustet wie blöd. Vielleicht sollten wir uns auf Helgoland niederlassen! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich war vorgestern mit meiner Freundin spazieren. Fällt wohl erstmal flach. Hatte Abends einen tierischen Asthmaanfall :).

Link to comment
Share on other sites

Guest bruno1234

@kaschek

schniefen, schnauben, weinen, inhalieren mit isotonischer Salzlösung, -2 mal tgl. je ein Hub Budes (Cortison) inhalieren, Salbutamol bei Bedarf. Fängt bei mir immer mit der Birke an. Bin als fast tot, so schlaff, schlapp, ausgeleiert. Rappelt sich dann wenn keine Infektion in der Regel nach 14 Tagen wieder auf. Aber nix Fenster zu usw. Erst recht nicht. Ich glaube daß mein Immunsystem nochmals mit letzter Kraftanstrengung über den Berg hilft. So sammle ich Jahr für Jahr, Tag für Tag.

Liebe Grüße an Dich

bruno

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch seit Jahren Probleme mit Birkenpollen und Akazie, nun ist noch Buche dazu gekommen.

Ich gehe im Frühjahr,noch bevor es anfängt zu meinem Hausarzt.

Der behandelt mich mit Ohr- Akupunktur, das hat mir bisher am Besten geholfen.

Manchmal muß ich es 1-2 mal wiederholen, aber dann ist Ruhe.

Lieben Gruß,

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner
Watt denn ???

Eine Wäscheklammer kann vor der nasalen Aufnahme schon schützen. So seid ihr öffentlich als Allergiker erkennbar und keiner wird euch fragen, wenn ihr alles andere in der Pfeife raucht.:)

LG

S.

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner
Uhhh ne, Wäscheklammern tun zu weh *schüttel*.

ALLMECHTCHER:schweigen Bist wohl soné Mikel Jäcksen Memme!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Dann gehört sich et gestöpselt:cool:

too lovely

S.

Meinst dat is was gegen PSO und Heuschnupfen! Psst! Wir müssen hier undercover bleiben, wegen die Cops! :)

f-flori.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade mal ein wenig gegoogelt und werde es mit Schwarzkümmelölkapseln versuchen. Die Uni München hat da eine interessante Studie mit Allergikern durchgeführt.

http://www.pb-hw.de/artikel/?id=10

Ein Versuch ist es doch wert.

Also, mir hilft es Jahr für Jahr!

Ich bin mittlerweile auch von der teuren Apothekenvariante zur Billigvariante aus dem Supermarkt übergegangen und es hilft genauso gut!

So überlebe ich denn auch meine Katzenhaarallergie... :)

liebe Grüße

tamma

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Endlich ein Thread, in dem ich nicht mitmeckern kann.

Habe damit keine Probleme.

Allen die den Pollen ausgesetzt sind, wünsche ich baldige Besserung.

Schimpft weiter, vlt. hilft es gegen die Biester.

LG Funny08

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.