Jump to content

Ein wenig Nachdenken...


helios
 Share

Recommended Posts

Seit mir gegrüßt, ihr lieben Liebenden...

Manch einer mag mich hier als ehemaliger "greeky" vielleicht noch kennen...

Ich grüße hiermit heute mal einfach alle schuppigen Leute, die mich hier noch kennen, die dieses Forum als solches noch kennen und wertschätzen...

Lang lang ist's vielleicht her..

Trotzdem gibt's mich hier noch... zumindest lesenderweise...

Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EUqdEn_JZyc[/ame]

Seid mir jedenfalls herzlichst gegrüßt... und träumt was Freches...

Euer Helios

Edited by helios
Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Morgen, helios - alías greeky -

schön, dass du dich wieder an dieses Forum erinnert hast - aber sage doch mal, wie geht es deiner Haut - bist du erscheinungsfrei und welche Medkamente, Cremes oder Salben hast du benutzt ?

Musik ist schön, aber es hilft nicht wirklich gegen die Pso.

Ich möchte dich keinesfalls angreifen, habe aber deinen Eintrag nicht verstanden und deshalb frage ich mal nach - nicht böse sein -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Morgen, helios - alías greeky -

schön, dass du dich wieder an dieses Forum erinnert hast - aber sage doch mal, wie geht es deiner Haut - bist du erscheinungsfrei und welche Medkamente, Cremes oder Salben hast du benutzt ?

Musik ist schön, aber es hilft nicht wirklich gegen die Pso.

Hey Bibi, schön, das Du Dich an mich erinnerst...

Meiner Haut geht es -gelinde gesagt-. derzeit ziemlich besch...eiden...

Aber dennoch, die Musik hilft mir dabei, mich trotzdem gut zu fühlen...

Ich moderiere mittlerweile bei einem recht gutsituiertem WebRadio-Sender - klein aber fein-

Es geht mir recht gut dabei und die Pelle ist einfach nicht mehr mein hauptsächliches Problem, es lenkt mich einfach ab, und das ist auch ganz gut so... :-)

Es grüßt Dich mit einem herzlichen "Moin" in den hohen Norden, meiner heimlichen Heimat...

Der olle Helios

www.radiounb.de -Jeden Dienstag gibbet do oop 22:00h watt auf de Ohrn...ook op plattdütsch... :-)

Edited by helios
Link to comment
Share on other sites

Mainzelfrau

Hallo guten Morgen,

auch ich gehöre zu denen die sich an dich erinnern, es ist schön dich zu lesen,

lg von der

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Hallo Greeky,

ich freu mich riesig, das du wieder da bist, ich hoffe du bleibst uns wieder ne Weile erhalten. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Haut und freu mich wieder von dir zu lesen

Liebe Grüsse

Angie

Link to comment
Share on other sites

Wie könnte man dich vergessen :confused: warst du einer der ERSTEN die ich live und in Farbe damals kennen lernen durfte. ;):) :)

Link to comment
Share on other sites

hallo, helios -

ich habe mich sehr über deine nette Nachricht gefreut. Wollte nur sagen, dass mir Musik nicht so sehr hílft, ich entspanne mich lieber mit einem guten Buch.

Schön, dass es dir mit der Moderation in dem Sender gut geht - ja, das ist eben die Pso - jeder muss seinen eigenen Weg finden und ich hoffe, dass es ganz vielen Menschen hier gelingt und nicht nur dir und mir.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Schööön, Savant... Wenn Du mir sagst, von wem das ist, dann spiele ich das in meiner nächsten Sendung auch aus...

Ansonsten, die Auszeit vom Psonetz hat mir recht gut getan, ich bin wahrlich nicht mehr der alte Greeky von früher...

Ich habe neue Ziele, neue Perspektiven...

Die Pelle beherrscht mich nicht mehr, sondern wir arrangieren uns einfach viel besser miteinander.

Daher bin ich auch mittlerweile nicht mehr der alte greeky sondern eben jetzt eher der Sonnengott Helios, klingt zwar verrückt, ist aber so...

Ein Neuanfang? Vielleicht, ja...

Es grüßt Euch ganz herzlichst... (insbesondere die lieben Menschen, die mich noch kennen und sich noch an mich erinnern, und insbesondere Euch schenke ich noch ein ganz wunderschönes Video, Der Graf von Unheilig mit einer ganz besonderen Botschaft...)

http://www.myvideo.de/watch/7248366/Unheilig_Geboren_um_zu_leben

Der Helios

(der selbst auf dem Konzert in Bochum war und seitdem völlig hin und weg ist)

---

www.radiounb.de - Unschlagbar anders

Edited by helios
Link to comment
Share on other sites

Schööön, Savant... Wenn Du mir sagst, von wem das ist, dann spiele ich das in meiner nächsten Sendung auch aus...

Ich doof, für besonders Bl[i|o]nde wie mich steht's ja sogar dick und breit obendrüber...*kopfpatsch*

Trotzdem vielen Dank für die musikalische Anregung... :-)

Es grüßt...

Der Helios

---

http://www.radiounb.de - Unschlagbar anders

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner

Hallo helios,

welcome back. Kenn dich zwar nur aus alten Beiträgen, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg in deinen Unternehmungen.

[ame]

[/ame]

Liebe Grüße

Savant

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.