👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Jan wer?
Genau, denn kaum jemand hat von diesem Hamburger Sänger bisher etwas gehört...
Der ehemalige Werbetexter von der Hamburger Agentur Springer&Jacoby hat zwar bereits in der Vergangenheit Begriffe wie "Ganz großes Tennis" geprägt, doch jetzt hat er das Mikrofon selbst in die Hand genommen und überrascht mit tiefgründigen deutschsprachigen Texten und einer sehr gefühlvollen Stimme...
Für mich gilt jetzt auf jeden Fall ein "Daumen hoch", viel Glück, Jan... Die Songs haben wirklich einen gewissen "Wow"-Effekt, ein richtiges Wohlgefühl abseits der derzeitigen furchtbaren DSDS-, Superstar- und sonstigen Qualveranstaltungen...
Am 26.03. hat der 33-jährige Eimsbüttler nun jedenfalls seine erste Single "Die Suche" veröffentlicht, um im Juni dann sein erstes Debutalbum "Abgeliebt" zu veröffentlichen.
Ich bin mir sicher, das dieser norddeutsche Newcomer absolut in den Charts einschlagen wird. Hier schon mal eine kurze Kostprobe dieser Stimme mit einem sehr kreativen und originellen Video, man beachte die kleinen Goodies zusammen mit Gunter Gabriel und Udo Lindenberg...
[ame]
Und hier geht es zur Homepage von Jan Sievers:
http://www.jan-sievers.de/
Es grüßt
Helios