Jump to content

Online-Radio mit Sister

Guest Sister

Recommended Posts

Guest Sister
Posted

Es war einmal eine kleine Locke aus dem hohen Norden die auch Sister genannt wurde. Eines Tages bekam sie grosse Langeweile und ging in die weite Welt des www. Dort fand sie dann ein Radio das ihr ziemlich viel Spass machte und vorbei war es mit der Langeweile.

Irgendwann aber reichte es der Sister nicht mehr nur Zuhörer zu sein und so wurde sie selbst Modi.

Tja was soll ich sagen ... die Sister sendet immer noch und begeistert ihre Zuhörer durch nicht geplante Lachflash's und abwechslungsreicher Musik.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt die Sister & Co. zu hören dann schaltete Euer Radio ein.

www.dein-web-radio.de

DWR - Der Sender mit Fun, Charme und toller Musik.

Erscheinen Sie - Sonst weinen Sie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted (edited)

Moin moin, mien Deern...

Erst einmal einen herzlichen Gruß zu Dir, liebe Kollegin...

Und dazu einen ganz lieben Gruß in meine alte Heimat, die ich so sehr vermisse...

Bei Dir werde ich ganz bestimmt auch mal reinhören... Wann bist Du denn OnAir?

Es grüßt Dich

Der olle Helios...

edit: Oh, sogar jetzt zufällig gerade OnAir...nett... und es kichert sogar...*lauterdreh* :-)

Edited by helios