Zu Inhalt springen

Erfolge mit MTX????

Hallo,

kann mir jemand von Erfolge mit MTX-Injektionen berichten.Ich bekomme 1x die Woche 15 mg als Spritze.Habe jetzt schon die 7. bekommen.Besserung kann ich nicht feststellen.Im Gegenteil.Ich habe das Gefühl das es evtl.schlimmer wird.

Ist dass möglich?

Wenn jemand damit Erfahrung hat,kann er mir ja schreiben.

Schöne Grüsse an alle HSV-MOELLE:smile-alt:;)

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

mein Arzt sagte mir, eine Besserung würde nach 4-6 Wochen eintreten.

Ich habe anfangs 25 mg bekommen. Ich muss dazu sagen, das ich mich in Bentheim zur Kur befand und mein Hautzustand sich dort ja schon durch die dortigen Maßnahmen gebessert haben.

Ich bekomme jetzt auch 15mg, allerdings in Tablettenform, meine Pso ist noch nicht im Anmarsch. Ich bin allerdings nach Kuraufenthalten immer monatelang erscheinungsfrei, wieviel MTX jetzt dazu beiträgt, kann ich leider nicht sagen. Ich habe sowieso nicht vor, MTX lange zu nehmen, nur über die Sommermonate, dann setz ich mit Absprache des Arztes wieder ab.

Besprich mit deinem Arzt, ob du eventuell noch eine Salbe oder Bestrahlung dazu bekommen kannst.

Alles Gute

Claudia

Bearbeitet ( von claudi66)
ein N bergessen *lol*

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.