Jump to content

Katzenkralle und Schwarzkümmelöl ?


Karin173
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute wieder so viel gelesen und möchte jetzt " Neues" für meine Pso testen.

Ich möchte Katzenkralle und Schwarzkümmelöl bestellen.

Meine Frage dazu wär: ist jedes Schwarzkümmelöl geeignet, oder soll es das ägypth- sein.

Reibt Ihr nur die Stellen damit ein oder nehmt Ihr es auch ein.

Kann man es wie Salatöl verwenden : :confused:, oder nur wie Medizin.

Bei der Katzenkralle kann ich, wie ich gelesen habe, das von Ebay nehmen.

Ein klein wenig Angst habe ich davor, dass sich meine Pso, wie bei vielen anderen hier, anfangs verschlechtert.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend

und morgen einen schönen Wochenstart

liebe Grüße Karin

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo,

Schwarzkümmelöl bekommst du in diesem Shop in einer sehr guten Qualität. Bei ebay sind sie auch vertreten. Ich nehme täglich morgens und abends jeweils 2 Kapseln. Ab und zu auch äußerlich, da kauf ich aber nicht extra Öl, sondern öffne einfach eine der Kapseln. Wenn du das Öl nur äußerlich verwenden möchtest, kannst du es natürlich auch in Flaschenform kaufen. Anfänglich kann es nach der Einnahme zu leichtem Aufstossen kommen, was sich aber nach ein paar Tagen wieder legt. Katzenkralle habe ich immer über ebay bezogen. Z.Zt. nehme ich beides.

http://www.makana-shop.de/juergen993-s174h160-Schwarzkuemmeloelkap.html?

Viel Erfolg! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kaschek,

Danke für die schnelle Antwort, wollte ja eigentlich eine Kur beantragen, werde vorerst aber mal die Kapseln und die Katzenkralle nehmen, und abwarten wie sich meine Pso entwickelt.

Lieber Gruß Karin

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

wollte ja eigentlich eine Kur beantragen, werde vorerst aber mal die Kapseln und die Katzenkralle nehmen, und abwarten wie sich meine Pso entwickelt.

Das mit der Kur solltest du trotzdem machen. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.