Zu Inhalt springen

Fußball versaut das ganze Fernsehprogramm....

Ich finde Fußball langweilig und außerdem völlig überflüssig......

davon abgesehen, das da Millionäre auf dem Platz rumrennen; sich gegenseitig die Füße weg treten, bis der Arzt kommt, sich teilweise bestechen lassen, inclusive ihrer Schiedrichter, dafür der Grund sind, das sich ganze Straßenschlachten mit Personen - und Sachbeschädigungen abspielen, die Kosten der Allgemeinheit aufgedrückt werden ..... finde ich diese "sportliche Veranstaltung" unnötiger, als einen Kropf.

Hardy, Ostseeküste

bekommt immer am Rand mit, das sich Hansa Rostock und St Pauli Fans gegenseitig die Fr.... polieren und man schon darüber nachdenkt, sie ohne Publikum spielen zu lassen. Toll, kann ich da nur sagen.....

Hervorgehobene Antworten

Alos, diese Uwe Seelers...ups ich meine die Vuvuzelas gehen mir auch gewaltig auf den Keks.

Aber was mache ich mit 25 Fernsehprogrammen, auf denen nur Mist kommt ???

Da ist doch so ein Fußballspiel, wie das, was die Deutsche Nationalelf uns am Sonntag präsentiert hat doch ein wahrer Genuß !!!!

Es hat einfach Spaß gemacht, sich mit der Familie beim Grillen und einem kühlen Bierchen auf der Terasse vor dem Fernseher zu versammeln und gemeinsam mit unseren schwarz-rot-goldenen Jungs zu fiebern.

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel...... :-)

Also, ihr Gucker vor dem Herrn: Laßt Euch nichts entgehen. Ein Buch kann man auch später lesen, wenn Deutschland, wie abzusehen, ausgeschieden ist ;-) Hardy

Na das bleibt ja noch abzuwarten ;-)

• Ersteller
Aha! Ein Outing.

Oh, no no......

Gruß:

Hardy

• Ersteller
Alos, diese Uwe Seelers...ups ich meine die Vuvuzelas gehen mir auch gewaltig auf den Keks.

He he, nichts gegen Uwe Seeler.... Die Hamburger brauchen ihn noch. Zu Erntedank... Anstelle des berühmten Kürbisses.... Sie meinen, es reicht, dem Uwe ein Teelicht auf die Zunge zustellen :-)))

( Das stammt aber nicht von mir, ich schwör !).... Weistichmein???? ;-))

Gruß:

Hardy

Einige unserer Bewohner hätten gerne das Spiel am Sonntag gesehen. Allerdings mag eine der Schwestern auch kein Fussball, war genervt von dem Getröte und hat dann kurzerhand den Fernseher ausgeschaltet. Ich war auf 180 und die Ziege kann froh sein, dass sie mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist. :mad:

na ja manuela,

so weit würde ich auch nicht gehen! jeder der mag, kann sich ja fussball gerne anschauen. dazu gehört übrigens auch meine bessere hälfte. (er hält gleich zu zwei nationen :P). ich nutze die zeit lieber für ein gutes buch, oder einen spaziergang mit meinem hund.

@kuschelbär:

das ist auch gut so. :)

ich nutze die zeit lieber für ein gutes buch, oder einen spaziergang mit meinem hund.

Na das ist doch dann auch prima! :) Wenigstens darf dein Schatz schauen; das ist auch nicht in allen deutschen Haushalten der Fall! :) Ich bin hier übrigens Chef von Fernbedienung! :P

Ich schau mir das auch nicht an. Es interessiert mich einfach nicht.

Ich nutze die Zeit eben für andere Sendungen(wir haben 2 bzw. sogar 3 Fernseher(Sohn) während meine Männer Fussball schauen. Oder ich lese(mache ich sowieso viel) oder bin am PC.

Das einzige was ich Abfrage sind die Ergebnisse von Spielen der Deutschen. Aber das war`s auch schon.

Martina

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.