Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Hallo zusammen!
Bin seit 18 Jahren PSO-ler wenn man das mal so sagen kann
Aber neu hier bzw schon Jahre nicht mehr hier gewesen! Habe schon ein bisschen rumgestoebert und gute Info gefunden. Bin 34 Jahre alt und hab den Mega-Befall an Beinen und Armen usw.
Letzte Woche Donnerstag habe ich nun meine erste Dosis HUMIRA bekommen (mit PEN selbst gespritzt) und nun glaubt es oder nicht - ich sehe schon erste Verbesserungen!
Nachdem ich das komplette Programm durchlaufen habe (Fumaderm, MTX usw...) habe ich nun offensichtlich Glueck gehabt etwas zu finden, das mir hilft! Ich bin so froh Leute und hoffe, dass es auch fuer euch etwas gibt, das euch hilft eure Haut und/oder eure Lebensqualitaet zu verbessern.
LG soweit!
Jessy
Bearbeitet ( von *Jessy*)