👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr beweisen, dass ich ne Menge Anschläge die Minute drauf habe, da mir ein Teil meiner Fingerkuppen einfach zu dolle wehtun und ich sie nicht nutzen kann zum schreiben.
Das Thema Nagelpso wurde hier ja schon reichlich durchgekaut und ich weiss, dass man das nicht über Nacht in den Griff bekommt, aber darum geht es mir auch nicht.
Mir geht es um die Entzündungen, Einrisse, Vereiterungen etc. an den beiden Seitenteilen der Nägel. Oder vielleicht kennt von Euch noch einer den Begriff "Nietnagel"?
Sowas habe ich am laufenden Band an den Fingernägeln und sobald ich einen "entdecke", versuche ich ihn aus lauter Frust mit den Zähnen abzuknabbern und das Ergebnis könnt Ihr auf dem Foto sehen. Alles entzündet und naja, die Nagelpso
sieht auch net rosig aus.
Was kann ich gegen diese Entzündungen tun????...Ich brülle die ganze Nachbarschaft zusammen, wenn ich auch nur dagegen komme.
Könnt Ihr mir helfen? Speziel wegen den Entzündungen...bei der Nagelpso habe ich alle Hoffnungen aufgegeben.
Danke Euch schonmal!
Annabelle
Bearbeitet ( von Annabelle)