Zu Inhalt springen

Essstörung + PSO + Bronchitis + Herz

Hallo liebe Mituser

Ich habe gleich 3 beziehungsweise 2 Probleme die meiner meinung nach einer Kur bedürfen.

Kennt jemand von Euch eine Kurklinik die ein sehr gutes Programm zur Gewichtsreduktion anbietet mit Psychologischer Betreuung.

Eine Klinik an oder in der nähe von Nord oder Ostsse liegt deren Umland platt wie ein Btett ist und sich eventuell auch mit PSO auskennt.

Ich weiß das sind viele Wünsche doch wer nicht fragt erfährt nichts.

Sollte jemeand auch nur Erfahrungen mit einer Klinik haben die sich mit dem Abnehmen auskennt oder einen kennt der eine Klinik kennt dann bitte ich um eine Antwort.

Die irmi

Hervorgehobene Antworten

Huhu Irmi,

guck mal HIER

Ich weiß aber nicht,wie es da ist. Empfohlen wurde es mir damals ,als mein allergisches Asthma mich so genervt hat .Nur ob es alle 4 Gebiete abdecken kann,weiß ich ,ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht hilft Dir beim ersten Problem ja auch eine Therapie bei Dir zu Hause,die Dich dann weiter nach der Reha ,begleitet.

HIER

sind noch Kliniken und Tips für Dein erstes Problem aufgelistet. Ich wünsch Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüße

Sigrun

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.