👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo und guten Abend -
es ist ein ganz heisses Eisen, aber ich möchte es mal aufgreifen -
das Buch selbst konnte ich nicht lesen, denn es war in fünf Buchhandlungen nicht vorhanden, bzw. schon ausverkauft.
Man hat viel im Vorfeld gehört - aber darauf möchte ich nichts geben - er ist ein sehr unbequemer Mensch -
nun mein Statement -
ich meine, dass einige Äusserungen sicherlich richtig sind. Aber ich kann einiges nicht nachvollziehen, dass viele Emigranten z.B. nur auf dem Sofa herumliegen - usw.
Was mich sehr bewegt hat, war der Ausdruck, dass Juden diese Gene besitzen -
ich kann es nicht so gut ausdrücken, aber ihr wisst sicherlich was ich meine -
ich wohne in einem Stadtteil, wo viele Ausländer wohnen - es gab nie Probleme - ich füge mir hier einfach rein - und sie lassen mich auch in Ruhe - und nehmen auch mal Päckchen für mich an - das nenne ich Nachbarschaft, obwohl wir uns kaum sprachlich verständigen können - Russen leben meist hier -
nette Grüsse sendet - Bibi -
und schreibt ihr doch mal -
Bearbeitet ( von Bibi)