👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
So ich war gestern beim hautarzt, und es hat sich erwiesen das ich Fumaderm initial nicht abkann, nun haben die mir bluttabgenommen
und nun soll ich ab mittowch ( morgen ) MTX nehmen.
Kann mir jemand was dadrüber sagen?
ich weiß nich nicht ob spritzen oder tabletten, ich hoff es sind tabletten weil ich panische angst vor spritzen habe...
ich habe seit dem ich das fumaderm initial genommen habe starke knochenschemrzen, und ich werd auch noch sicherlich
zum Reumathologen müssen, um zu schauen ob die spo nicht auch noch auf die knochen gegangen ist. was der arzt im gefühl hat
weil ich solche starken schmerzen in den beinen habe, und ich nun auch erstmal deswegen geh hilfen bekommen habe.
Kann mir jemand irgendwas sagen wie die sind ich hab mittlerweile hier schon im forum nach gelesen einiges werd aber noch weiter
lesen um mehr imfos einholen das reicht mir noch nicht so ganz.
Wäre lieb wenn ihr mir antworten schreibt ich bin für alles dankbar!!!
Liebe Grüße sterny