Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Na. Spiel mal um diese Jahreszeit ein Instrument im Freien. Da wollen die Finger einfach nicht richtig mitmachen.

vor 2 Stunden schrieb Claudia:

So sehen meine Handschuhe für die Cremeeinwirkung über Nacht auch immer aus, wenn ich sie selbst abschneide.

Dito 😁 - mit hübschen Flecken auf der Oberseite. 🙄 😂

Was süß ist: meine kleine 2 jährige Urenkelin trägt schon winzige Fingerhandschuhe, wo die Kappen weg sind. Damit kann sie jedes kleinste Steinchen aufheben, und das tut sie furchtbar gerne! 🙂

Karl wird es....der Gesundheitsminister der Herzen. Ich finde das gut und hoffe das er sich schnell einarbeitet...so ein Ministeramt ist ja Neuland für ihn. Lassen wir ihm, trotz der Lage zzt., die Zeit. Der Deutsche ist ja nicht gerade der geduldigste und viele wissen es immer besser😤

Diese Regierung ist schon fast frauenlastig😜.

lg. Lupinchen

vor 10 Minuten schrieb Lupinchen:

Diese Regierung ist schon fast frauenlastig😜.

lg. Lupinchen

Ja. Mit einer Außenministerin die was gegen Flugzeuge hat.🤣🤣🤣

vor 1 Stunde schrieb VanNelle:

Dafür hat Olaf Scholz aber mit der Innenministerin alle überrascht. Nancy Faeser wird ihre Arbeit, denk ich, ordentlich machen. Ich hatte sie als Arbeitnehmerfreundliche und nette Person kennen gelernt. Und sie weiß wo sie herkommt. Aber sie weiß sich auch durchzusetzen.

vor 4 Stunden schrieb VanNelle:

....echt? Das ist ja blöd auch weil jetzt keine Frau Merkel die Außenpolitik mit übernimmt. Mit dem Lastenrad nach Istanbul...echt cool.

vor 2 Stunden schrieb butzy:

Dafür hat Olaf Scholz aber mit der Innenministerin alle überrascht. Nancy Faeser wird ihre Arbeit, denk ich, ordentlich machen. Ich hatte sie als Arbeitnehmerfreundliche und nette Person kennen gelernt. Und sie weiß wo sie herkommt. Aber sie weiß sich auch durchzusetzen.

.....die kenne ich überhaupt noch nicht. Aber wird schon....du bist da ja näher dran als ich, so mit Hr. Söder als Ein-Mann-Show. Echt blöd auch, dass die Grünen eine Frau zu wenig benannt haben, also musste Hr. Scholz es richten. Auch erstaunlich, dass die Grünen die wenigsten % bei der Genehmigung der Koalition+Vertrag haben.

Nun geht es bald los....kann nur besser werden.

Lg. Lupinchen

Bearbeitet ( von Lupinchen)

• 2 Wochen später...

So ungefähr könnte es sein..........

Ist möglicherweise ein Cartoon

Beim Merz habe ich  ein gutes Gefühl. Er wurde ja schon einmal von der Merkel weggebissen. Für die CDU wäre er ja  mal eine Führungskraft. Mal sehen, auch Lauterbach….. Wenn sie nicht nur labern wie ihre Vorgänger, dann wäre es gut. Unsere Führungsriege sollen uns nun mal zeigen, ob da ein frischer Wind etwas bringt. Die neue Außenmiminsterin, na ja. Da kann man hoffen, daß sie einen guten Job macht. 

ja - Annalena Baerbock -

die ewig grinsende hübsche Frau ( kann man nicht leugnen ) ist schon heftig nach ihrer Wahl zur Bundesaussenministerin für ausländische Angelegen  in's Fettnäpfchen getreten -

ich meine - sie sollte sich mal etwas zügeln und nicht so draufkloppen - das ist in Deutschland möglich - aber nicht so gut bei ihren Auslandsbesuchen - und das zum ersten Mal -

ich äussere mich hier politisch nur sehr selten - aber da geht mir doch die Hutschnur hoch - 😝 -

ich finde diese Dame einfach unfähig - und werde ihren Untergang genüsslich betrachten -

so, nun habe ich fertig - wie immer - nur meine persönliche Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Es ist doch so, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

ja - das ist so ein blöder Spruch - Tenorsaxofon -

wenn du uns deine Meinung schreiben möchtest im Forum - ich würde das begrüssen -

nur mal so einen Spruch loslassen -echt - das finde ich eher kontraproduktiev -

Am 18.12.2021 um 22:02 schrieb Bibi:

ja - das ist so ein blöder Spruch - Tenorsaxofon -

wenn du uns deine Meinung schreiben möchtest im Forum - ich würde das begrüssen -

nur mal so einen Spruch loslassen -echt - das finde ich eher kontraproduktiev -

Es ist doch komisch, dass an unserer jetzigen Regierung schon herumgemosert wurde, obwohl sie noch nicht mal vereidigt waren. Siehe Karl Lauterbach. Und es ist nun mal so, dass KEINER als Meister geboren wurde. Ist nicht nur ein Spruch, sondern nackte Tatsache. Oder bist du als Meister geboren worden?

Gruss Anne

hallo, Tenorsaxofon -

hättest du gleich ausführlicher geschrieben - sicherlich hätte ich mir meinen Eintrag erspart -

selbstverständlich bin ich nicht als Meister geboren worden - und bin es heute auch nicht geworden - auf keinem Gebiet meiner Möglichkeiten -

lernfähig schon - aber das ist jetzt Worthackerei meinerseits - 😃 -

Bearbeitet ( von Bibi)

Wozu einen Roman schreiben, wenn ein einziger Satz schon alles aussagt.

Gruss Anne

• 1 Monat später...
  • Beliebte Beiträge

So werden Spaziergänger geworben. Lag gestern in meinem Briefkasten. Normales Billigpapier, schlechter Timtenstrahldrucker, 4 Stück passen auf eine DinA4 Seite. Mit der Schere ausgeschnitten. Wenn man den Barcode einscannt kommt man auf eine Telegram-Seite wo man sich anmelden muß. Was ich tunlichst unterlassen habe. Möchte von den Spinnern keine weitere Werbung erhalten noch mich mit denen identifizieren. 😡

Spg.jpeg

• 2 Monate später...

Auf die Besen, Mädels. Heut gehts wieder rund auf dem Brocken.

walp.jpeg

vor einer Stunde schrieb VanNelle:

Auf die Besen, Mädels. Heut gehts wieder rund auf dem Brocken.

walp.jpeg

Das Gefährt spart auch einiges an Sprit 😂

Aber

Don't drink and fly. - 9GAG

😂🤪😁

Für die nächsten Tage...lieber ein Flugzeug✈️🏖️

hallo, Lupinchen -

bei uns ist Fahrrad- und Scooterfahren angesagt - die ersten schlimmen Muskelkater haben wir überstanden - aufgeben gilt nicht - weitermachen hilft -

frische Luft und Aktivität - das ist uns wichtig - so lange wir das noch können wird es gemacht -

• Beliebte Beiträge

Wolle.thumb.png.8bf55e2b6bb439632af98a4b9fa557aa.png

mal eben Wolle fotografiert 😆

• 2 Monate später...

Hallo in die Runde.

Die Fußball EM der Frauen läuft zur Zeit und ich schaue mir hier und da ein Spielchen an. Die Qualität im Frauenfußball, hat meiner Meinung nach, enorm zugenommen.

Was mir auffällt ist, das kaum eine Spielerin einen modernen Kurzhaarschnitt trägt, was ja eigentlich praktisch wäre. Stattdessen haben fast alle Spielerinnen lange Haare zu einem "Pferdeschwanz" gebunden oder einen "Dutt".

Hat jemand eine Erklärung dafür?🤔

Gruß Uwe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.