Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Wir haben uns das gestern auch gefragt: Stört das nicht beim Laufen? Ist das nicht furchtbar unpraktisch? Mangels Frauenfußballerinnen im eigenen Umfeld wissen wir auch keine Antwort.

Das sind alles junge, hübsche Mädels. Reine Amateure, keine Profi Sportler. Für die gibt es auch noch ein Leben nach oder neben dem Sport.

Vermutlich wollen sie sich nicht "verunstalten". 😍

• 2 Wochen später...

Das bricht Bände..😔

Am 13.7.2022 um 22:53 schrieb butzy:

Hallo in die Runde.

Die Fußball EM der Frauen läuft zur Zeit und ich schaue mir hier und da ein Spielchen an. Die Qualität im Frauenfußball, hat meiner Meinung nach, enorm zugenommen.

Was mir auffällt ist, das kaum eine Spielerin einen modernen Kurzhaarschnitt trägt, was ja eigentlich praktisch wäre. Stattdessen haben fast alle Spielerinnen lange Haare zu einem "Pferdeschwanz" gebunden oder einen "Dutt".

Hat jemand eine Erklärung dafür?🤔

Gruß Uwe

Hat sich diese Frage auch schon mal jemand bei den männlichen Fußballspielern gestellt? Da gibt es doch auch alle Varianten 🤨

vor 2 Stunden schrieb cherrymaus:

Das bricht Bände..😔

Wie traurig! 😢

vor 1 Stunde schrieb cherrymaus:

Das bricht Bände..😔

Man man man 😢

vor einer Stunde schrieb halber Zwilling:

Hat sich diese Frage auch schon mal jemand bei den männlichen Fußballspielern gestellt? Da gibt es doch auch alle Varianten 🤨

Nun ja, wie Butzy schrieb, tragen fast alle eine Pferdeschwanzfrisur. Und ob jemand eine Erklärung dafür hat. Beim Anblick von 23 wippenden Perdeschwanzfrisuren  auf einem Spielfeld, kann diese Frage durchaus auftauchen. Es könnte ja rein technischer Natur sein, z.B. dass Frau damit besser Kopfbälle spielen kann o.ä. Oder dass es einfach Pflegeleichter ist. Oder was auch immer. 

Man/ Frau sollte eine solche Frage nicht überbewerten und schon gar nich als Aufruf zum Geschlechterkampf verstehen. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand so etwas Ernsthaft glaubt, oder darauf hinaus will. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Viele Grüße

Habe heute zufällig meine ehemalige Wohnung, bzw. Teile davon und dem riesigen Balkon  im Internet im Wohnungsmarkt gesehen. Die Wohnung wurde damals vom Vermieter verkauft, der Käufer wollte sie wohl selber nutzen , nun steht sie zur Vermietung an, 250,-  teurer wie zu meiner Zeit. Neue Küche ist drin. Mir kamen sofort die alten Erinnerungen hoch…  Die Zeit vergeht….. 

• Beliebte Beiträge

Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen, und was musste ich feststellen? 🤔

Gebräunte Haut wiegt mehr wie ungebräunte Haut. Bei mir 1,8 kg. 🤪

Die braune Haut fällt bestimmt auf, die 1,8 kg mehr bestimmt nicht. 🙂

vor einer Stunde schrieb butzy:

Gebräunte Haut wiegt mehr wie ungebräunte Haut. Bei mir 1,8 kg. 🤪

Hauptsache, Ihr hattet Spaß und Ihr habt es Euch gut gehen lassen. 
Die paar Pfunde wirst Du sicher fix wieder los. Oder Du kaufst Dir einfach eine neue Waage 🤣

P.S.: wo wart Ihr denn?

Ich kenne so etwas auch. Das ist meistens aufgebaute Muskulatur, durch die Aktivitäten an frischer Luft. Dadurch wirkt die Haut auch straffer und nimmt schneller Farbe an.

Kein Grund zur Sorge 😄

vor 13 Stunden schrieb C.T.H.:

Hauptsache, Ihr hattet Spaß und Ihr habt es Euch gut gehen lassen. 
Die paar Pfunde wirst Du sicher fix wieder los. Oder Du kaufst Dir einfach eine neue Waage 🤣

P.S.: wo wart Ihr denn?

In Scharbeutz. 😎

Ich habe eine neue Waage und die ist super. Sagt mir mein biologisches Alter wäre 57 Jahre, obwohl ich schon 65 bin. 🤔

So eine Waage würde ich dann auch nehmen😉

Die Waage ist toll und Scharbeutz war bestimmt auch toll.

Früher hatte ich über die Rentnerportionen gelächelt. Dachte, wegen der Sparsamkeit. Nö, selbst meinem  Magen ist eine Rentnerportion  oft zu groß. Das Gute daran, mein Gewicht ist top. Das Schlechte daran ist, daß da auch Scharbeutz nicht helfen könnte. Ihr jungen Spunde, lebt Euer Leben , die Waagen werden’s Euch nicht übel nehmen! 😄

Zitat

Wer waagt,  der gewinnt! 

....wer braucht schon eine Waage, wenn die Hosen usw. noch passen, alles OK. Mein Gradmesser.

Lg. Lupinchen, die zzt. auch mal wieder gern auf die Waage geht.

Ich wiege mich fast täglich um gute Laune zu bekommen bzw einen Lach Krampf. 

Trage das immer schön in die App eine. Eine wunderschöne EKG Kurve ☺️

vor 4 Stunden schrieb Lupinchen:

....wer braucht schon eine Waage, wenn die Hosen usw. noch passen, alles OK. Mein Gradmesser.

Lg. Lupinchen, die zzt. auch mal wieder gern auf die Waage geht.

... Ich habe Sachen für ca 5 Frauen, für 4 Monate in 3 verschiedenen Größen im Schrank und finde doch meist nix zum Anziehen... 😃 

Auf die Waage stell ich mich nur, wenn meine Laune zu gut ist🙃... Seit die Schilddrüse spinnt, ignoriere ich dieses Teil. 

vor 1 Minute schrieb Supermom:

Ich habe Sachen für ca 5 Frauen, für 4 Monate in 3 verschiedenen Größen im Schrank und finde doch meist nix zum Anziehen... 😃 

Weltklasse ! 🤣🤣🤣

In Illinois hat jemand im Lotto 1,2 Milliarden Dollar gewonnen. Wenn ich das wär… Ich würde meinen Job kündigen und mich nur noch um das Psoriasis-Netz kümmern, klar. Meinen Eltern einen guten Lebensabend ermöglichen - mit aller menschlichen und technischen Unterstützung, die geht und die sie wollen. Überhaupt in der Familie gucken, wer was braucht. Vielleicht irgendwo ans Meer ziehen. Und den Rest spenden oder ne Stiftung gründen.

Was würdet Ihr mit so viel Geld machen?

Ich würde auch meine Familie, Freunde und Bekannten unterstützen die es nötig haben.
Dann würde ich auch einige Vereine, Gruppen usw. die ehrenamtlich in unserer Umgebung tätig sind, unterstützen.
Mit einer Stiftung oder solchen Sachen kenne ich mich nicht aus.....da bräuchte ich einen guten
Berater.
Natürlich würde ich auch mir Gutes tun, ich würde mir einen Gartenpfleger und eine Haushaltshilfe gönnen, für Sachen die ich gesundheitlich nicht mehr selber machen kann.
Und ich würde in eine Einrichtung gehen......die mir mal ne Weile richtig gut tut. Mit regelmäßigen Massagen und Bäder usw.
Und ich würde mir eine Ferienwohnung an der See (Ost oder Nordsee) kaufen.

Aber wahrscheinlich brauche ich gute Berater.........das wird das schwierigste sein, da jemanden zu finden.

Tja, damit könnte man Politik machen. Das ist mehr Geld als das Bruttoinlandsprodukt einiger Länder !

Ich glaube ich würde einige Leute verschwinden lassen, die mir schon lange auf die Nerven gehen. 😀

Es gibt ein Buch: Der Vierhundertmillionendollar Mann.

Der Typ hat das plötzlich geerbt und steht vor demselben Problem.

Viele Grüße

Wer träumt nicht ab und zu mal von einem großen Gewinn?

Wichtig wäre das ganze anonym zu halten. Dann würde ich das Geld so unterbringen das nicht der ungeliebte Staat den Großteil davon einzieht. Würde natürlich Organisationen wie Greenpeace, den Tierschutz und die Krebshilfe unterstützen. Einen Killer auf Putin hetzen? Last not least: auswandern. (Schweiz?)

Ob mich das alles glücklicher machen würde? Vielleicht würde ich auch total überheblich und im Drogensumpf landen. 🤔

Ich würde definitiv nicht alleine gewinnen sondern als Tippgemeischaft mit meinen Liebsten. Verschenkt man was von dem Gewinn will der Staat Schenkungssteuer, aber der bekommt nix. 

Ich bräuchte nicht viel. Ein Häuschen in Schweden, aufhören zu arbeiten. Einen eigene Physiotherapeuten für die Familie, eine Haushaltshilfe.  

Ich würde mich von einigen Ärzten auf Privatkosten behandeln lassen und anderen ermöglichen. Aber dem Sozialsystem der Krankenkasse würde ich nicht aussteigen. 

Und ich würde einige Tierschutz Organisationen unterschützen und evtl nen Gnadenhof betreiben. 

Merke gerade das ich eigentlich recht zufrieden bin mit meinem Leben☺️

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.