Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Wichtig ist, dass ihr das zu Ende bringt, was wir angefangen haben. :D

Was ihr mit vier Leuten nicht geschafft habt, sollen wir Minis nun wuppen? Versuchen kann ich es mal: zwei Monate nicht die Haare auf den Zähnen rasiert und das rhetorische Schnellfeuergewehr eingepackt.

Metaxa.

...

damit würde ich mich sogar einparfümieren. :D

Auch eine Art von Gefiederpflege. :daumenhoch:

wurst gehört doch nicht unter den Tisch. :o

Ist wohl für Gäste reserviert, der Platz. ;)

Der hat sich doch sofort versteckt, als du mit der Pfanne über den Hof gerannt bist. :D

Das hätte ich gerne gesehen. :lol:

@ Manny

Durst ist schlimmer als Heimweh. ;)

Liebe Grüße

Ja, ja, der Hering freut sich auch schon aufs Ossiland und bringt ordentlich viel Durscht mit! :lol::P

Was ihr mit vier Leuten nicht geschafft habt, sollen wir Minis nun wuppen? Versuchen kann ich es mal: zwei Monate nicht die Haare auf den Zähnen rasiert und das rhetorische Schnellfeuergewehr eingepackt.

So mutig will ich auch mal sein. :D

Nicht, dass du dich schon in Weimar hinter meinem Schienbein verstecken musst. :P:lol:

Ist wohl für Gäste reserviert, der Platz. ;)

Gut kombiniert, Watson. :D

Ja, ja, der Hering freut sich auch schon aufs Ossiland und bringt ordentlich viel Durscht mit! :lol::P

Du weißt noch gar nicht, was wir unter Durscht verstehen. ;) Nur weil hier ein Flattermann am Trog sitzt, gibts noch lange keine Finkennäppchen! :P:lol:

Zum Schluss nur noch ein Wort zur Planung: Kultur! :daumenhoch::lol:

Könnt mich grad weg werfen über euren Dialog,! :D

Die Würfel sind gefallen, dass Los hat entschieden.

Unser Kampfhund soll Laco heißen, Oskar wäre mein Favorit gewesen.

post-16062-0-60283400-1343076383_thumb.jpg

Sollte sie mr nicht bekommen, finde ich ... bestimmt etwas, das nach Seetang, Salz, Jod schmeckt und runtergeht wie Öl. :)

Och, nicht schon wieder das Thema... :lol: :lol:

achja hab immer noch keine zeit um mal vorbeizukommen und ihr wisst ja ,schmerzen wie sau :P

Du Trickser, ich glaub dir gar nüscht mehr!!!!!!!!!!! :P

Morgen 18 Uhr zum Grillen. Weisse bescheid, Schätzelein. ;):D

Könnt mich grad weg werfen über euren Dialog,! :D

In echt noch viel schlimmer. Aber du kennst sie ja, die Schlawiner. ;):D

Die Würfel sind gefallen, dass Los hat entschieden.

Laco hört sich groß und agressiv an. Sieht man ja auch auf dem Bild! :lol:

Nicht, dass du dich schon in Weimar hinter meinem Schienbein verstecken musst. :P:lol:

Schnuggie, das Schienbein ist vorm. Hinten an deine Waden lässt du mich bestimmt nicht, ich könnte ja zubeißen. :D

Zum Schluss nur noch ein Wort zur Planung: Kultur! :daumenhoch::lol:

Charlotte Buff :P

Unser Pitpudel, der nur eine Woche bleiben sollte, die dann knapp 15 Jahre dauerte, hieß Bingo von Freimuths Haus. Alle sagten dann Bingo vom Freudenhaus. Da habe ich ihn kurz umgetauft auf Hermann Werwolf Wuttke genannt The Hunter. ;)

Du Trickser, ich glaub dir gar nüscht mehr!!!!!!!!!!! :P

Ich auch nicht. :lol:

@ Margitta: Du musst wahrscheinlich arbeiten. Schade weil 1. Superwetter sein wird und 2. du genau größenmäßig gut für einen Zwergenaufstand geeignet wärst. ;)

Liebe Grüße

und nachfragen ob ihr gut versorgt werdet.

obwohl da hab ich keine bedenken.

Noch ganz schnell hetzen, ich muss zum Therapeuten.

Hast du dir dein Bier und den Kaffee nicht bei Edeka besorgen müssen?

Man man man, was sind Physiotherapeuten doch für dumme Gestalten!?

Mit meinem Kreuz, da kennt sich das Bübchen aus, abba mit meinem Arm?

Ich jaule bei der Kreuzbehandlung, weil mir der rechte Unterarm großes Aua bereitet. Er tastet und fühlt: "ganz klar, hast 'nen Tennisarm!"

Stehe seit zwei Wochen in der Garage und bastel für unseren Jüngsten einen Terrassentisch. Habe im Leben noch nie Tennis gespielt, der Kerl hat einfach keine Ahnung :lol:

Schätzelein. ;):D

Schätzelein? :o

Jetzt sach nich, dass du seinen Bauch auch schon so liebevoll gekrault hast? :o

Schnuggie, das Schienbein ist vorm.

Wir haben den Ossis den aufrechten Gang beibringen müssen, lehrst du jetzt Biologie? :daumenhoch:

Was würde nur aus ihnen werden, wenn sie uns Wessis nicht hätten? :D

Viel Spass

Scheiß Kater ....

Gestern legte unser Yoker uns ein totes Karnickel ins Esszimmer ....., heute schleppt er ein lebendes in die Bude.

Ich belohnte ihn mit einem Wurf meiner Jesuslatschen. Bevor ich Yoker aus der Bude befördert hatte, hoppelte dieses Karnickel Richtung Treppe. Ein Poltern und unten war er. Scheint sich nicht großartig verletzt zu haben, er hoppelt.

Jetzt habe ich das Vieh an der Backe und kann sehen, wie ich einen anständigen Kerl(?) aus ihm mache.

Man man man ............ :(

Scheiß Kater ....

Gestern legte unser Yoker uns ein totes Karnickel ins Esszimmer ....., heute schleppt er ein lebendes in die Bude.

Ich belohnte ihn mit einem Wurf meiner Jesuslatschen. Bevor ich Yoker aus der Bude befördert hatte, hoppelte dieses Karnickel Richtung Treppe. Ein Poltern und unten war er. Scheint sich nicht großartig verletzt zu haben, er hoppelt.

Jetzt habe ich das Vieh an der Backe und kann sehen, wie ich einen anständigen Kerl(?) aus ihm mache.

Man man man ............ :(

ach wenn das tier so wird wie du ,dann ist doch alles gut.

achja siegfried,ich muss erst mal richtig aufräumen.da schenkt mir doch carolas tochter ein buch mit dem titel :SCHNAUTZE WESSI.ich hab gesagt da freu ich mich aber und sie sagte das brauchst du.da kann man,man,man sagen

schönen tag noch

manny

PS:ob die rastenberger wohl gut gefeiert haben ?(keine fotos kein kommentar)

ob die rastenberger wohl gut gefeiert haben ?(keine fotos kein kommentar)

Entweder liegen sie vom Bummel durch Weimar kaputt in einer Ecke - weil sie den Goethe nicht gefunden haben, oder sie futtern uns im Himmelreich den Mohnkuchen und die Sturmsäcke wech?

So oder so ..... Wir haben, glaube ich, einen großen Fehler gemacht?

Wir hätten die beiden Wessis nicht allein in den Osten schicken sollen?

Was macht der kleine schlaflose Pumuckel?

LG

Naja das "halbe" Jahr noch gut Mästen, dann haste schon mal nen Braten für Weihnachten :P:lol:

PS:ob die rastenberger wohl gut gefeiert haben ?(keine fotos kein kommentar)

Die Rastenberger haben in der Tat gefeiert. Die Hamelnerin und die Hannöversche wurden unten im Vorgarten abgesetzt und Herr Rastenberg winkte von oben mit einem griechischen Getränk der Extraklasse von der Terrasse. Manche NRW-ler bringen doch tatsächlich noch heute Fresspakete in den Osten. :o:D

Entweder liegen sie vom Bummel durch Weimar kaputt in einer Ecke - weil sie den Goethe nicht gefunden haben,

Der Mittwoch war dann fast göttlich: Dom, Kirche, Kloster. Um das Himmelreich kräftemäßig noch zu erreichen, ging's zur Fischspeisung (für Wessis) und Sauerbratenverkostung (Ossi) an einen Fluss, zur (Lungen-)Flügelreinigung zu einem Gradierwerk und dann ganz noch oben in den Himmel.

Und Siegfriedelchen, war haben es nicht übers Herz gebracht, deinen Mohnkuchen zu essen. Er ist noch dort und wartet auf dich. :)

Das wird dir nicht gelingen, du bist zu nachsichtig. :D Schütte einfach deinen Teich zu und errichte eine katersichere Hasenfestung. Das Großohr wird es dir ewig danken.

Mal so nebenbei noch: Es war einfach fantastisch bei Kati und Gerald und ihren Kindern. :P

Liebe Grüße

Ach, habt ihr es doch überlebt? :huh:

an einen Fluss, zur (Lungen-)Flügelreinigung zu einem Gradierwerk und dann ganz noch oben in den Himmel.

Jetzt sach nich, ihr seit zu Fuß hoch zur Anlage, wo dem Schwarzdorn vor Hitze ein Wässerken von den Zweigen rieselt?

Von da aus gibt es einen schönen Höhenwanderweg. Burg Saaleck, Rudelsburg, hinunter nach Saaleck. Über die Saale, auf der nördlichen Seite den Berg wieder hoch. Wenn du das geschafft hast, haste dir dein Himmelreich wahrlich verdient.

Und Siegfriedelchen, war haben es nicht übers Herz gebracht, deinen Mohnkuchen zu essen. Er ist noch dort und wartet auf dich. :)

Wie, gibt's da auch Salat?

Das wird dir nicht gelingen, du bist zu nachsichtig. :D Schütte einfach deinen Teich zu und errichte eine katersichere Hasenfestung. Das Großohr wird es dir ewig danken.

Großohr? Ne, es ist-war ein Karnickel.

Anne ist gestern Nachmittag mit Hoppelmann zur unser Tierärztin. Sie meinte, die kleine Beißmacke vom Kater in der Schulter ist halb so wild. Und so ganz nebenbei, das Karnickel sei schon groß genug, um für sich selbst zu sorgen. Also haben wir ihn zu seinen Kumpels bei der Wasserburg "Haus Reck" gebracht. Da tobt er jetzt herum, bis er von den vielen Rebhühnern gepickt, oder vom bösen "Grünen Mann" im Herbst geschossen wird.

Mal so nebenbei noch: Es war einfach fantastisch bei Kati und Gerald und ihren Kindern. :P

Komm, du bist wieder in der Heimat. Brauchst nicht mehr zu schleimen. ;)

LG

Da gabs auch noch andere leckere Sachen.....der Fisch hat sich an thüringischen Spezialitäten gelabt, wie zu sehen ist. :D:P

Grüßlis, Martina

post-12823-0-82486100-1343316653_thumb.jpg

post-12823-0-61415400-1343316787_thumb.jpg

Da gabs auch noch andere leckere Sachen.....der Fisch hat sich an thüringischen Spezialitäten gelabt, wie zu sehen ist. :D:P

Grüßlis, Martina

iss das ein Big mäc???

sowas kann man ja nur essen wenn man kerngesund ist.nenene verfressen

netten gruß

manny

Bearbeitet ( von manny)

Grüßlis, Martina

He, solche "Windbeutel" gibt es auch auf Borkum, bei "Oma".

Hi manny,

den " Big Windbeutel " hab ich ganz allein verdrückt, ja ja! :lol: war suuuuper lecker!

Das Himmelreich ist seinen Namen wert,lach.

Und unsere Gastgeber und "Kulturführerin " waren phaenomenal , so, das mußte mal gesagt werden.

Grüßlis, Martina :)

post-12823-0-77816800-1343331838_thumb.jpg

post-12823-0-00466100-1343331858_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

Scheiß Kater ....

Sach ma, reicht das nicht, dass Anne sich quälen muss und dir dein Essen ranschleppt?

Musste jetzt schon Katzen für dich auf die Jagd schicken? :D

Oder hatte sie Mitleid mit dir, weil du aus dem Osten zurückkamst und ganz abgemagert aussahst?

Schöne Grüße

aus Dawos

(Da wos schön ist :P )

Hast du dir dein Bier und den Kaffee nicht bei Edeka besorgen müssen?

C L A U D I A A A A ! ! ! ! ! !

Dat is Schleichwerbung !!!! :P:D

Hi manny,

den " Big Windbeutel " hab ich ganz allein verdrückt, ja ja! :lol: war suuuuper lecker!

Das stimmt tatsächlich, manny. Ich konnte es auch kaum glauben, als ich den leeren Teller vor Martina sah. :lol:

Manche NRW-ler bringen doch tatsächlich noch heute Fresspakete in den Osten. :o:D

Und das ist auch gut so, so kommt wenigstens etwas von unserem teuer abgesparten Soli-Beitrag hier wieder an. :lol:

Der Mittwoch war dann fast göttlich: Dom, Kirche, Kloster. Um das Himmelreich kräftemäßig noch zu erreichen, ging's zur Fischspeisung (für Wessis) und Sauerbratenverkostung (Ossi) an einen Fluss, zur (Lungen-)Flügelreinigung zu einem Gradierwerk und dann ganz noch oben in den Himmel.

Da bin ich aber nicht mit dabei gewesen. War mir zu stressig, bin lieber auf Arbeit gegangen. :D

Na das freut uns aber, wenn es Euch gefallen hat. Seid jederzeit gern gesehen. ;)

...Anne ist gestern Nachmittag mit Hoppelmann zur unser Tierärztin. Also haben wir ihn zu seinen Kumpels bei der Wasserburg "Haus Reck" gebracht. Da tobt er jetzt herum, bis er von den vielen Rebhühnern gepickt, oder vom bösen "Grünen Mann" im Herbst geschossen wird.

Puuh und ich dachte schon, dass du ihm den Bademantel ausgezogen und ihm Winterurlaub in deiner Kühltruhe verschrieben hättest.

Und unsere Gastgeber und "Kulturführerin " waren phaenomenal , so, das mußte mal gesagt werden.

Auch hier nochmal ein Dankeschön für den Besuch und jederzeit gern wieder. ;)

LG vom Zeisig

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

Jetzt sach nich, ihr seit zu Fuß hoch zur Anlage, wo dem Schwarzdorn vor Hitze ein Wässerken von den Zweigen rieselt?

Von da aus gibt es einen schönen Höhenwanderweg. Burg Saaleck, Rudelsburg, hinunter nach Saaleck. Über die Saale, auf der nördlichen Seite den Berg wieder hoch. Wenn du das geschafft hast, haste dir dein Himmelreich wahrlich verdient.

Das haben sich die Beiden auch "mit ohne Füße" verdient, sie mussten nämlich mein Programm durchhalten. ;) Nix da mit nur essen und ausruhen. :D

Das lief bei mir dann ungefähr so: Mit einem Auge zur Uhr, mit dem Anderen zu den Beiden und weiter gings. :D

Aber auch trotz der Hitze - ich hatte wohl ein bisschen viel schönes Wetter bestellt ;) - haben sich Martina und Barbara tapfer mit mir durch die historischen Gemäuer geschlagen. :daumenhoch:

Auch hab ich sie etwas überrumpelt mit monumentaler Orgelmusik. OK, ich gebs zu, dass dabei etwas Eigennutz eine Rolle spielte. ;)

Alles in allem: es waren sehr schöne Tage mit den Beiden!! :)

Allerdings gehe ich heute mal vor dem Morgengrauen ins Bett, liebe Barbara! ;):D

Um diese Zeit steht unser Siggi nämlich schon auf! :o:lol:

Um diese Zeit steht unser Siggi nämlich schon auf! :o:lol:

Was man übrigens als "senile Bettflucht" bezeichnet. :lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.