Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Meine erste Reaktion war auch.....da würde ich nichts mehr kaufen und sie auch nicht mehr grüßen usw. Auch ist dieser "Rufmord" :P wohl auch das was ich machen würde. Das klappt...habe es mit bööööööööööööösen Nachbarn so gemacht. Nicht beachten was sie dämliches so von sich geben (Balkon) damit nimmt man denen den Wind aus den Segeln und mit anderen über sie reden. Das ärgert die am meisten.

Gruß anjalara

Nur SO geht das ! Wer Menschen in Not jedwede Hilfe verweigert, ist für mich unmenschlich, feige und egoistisch. Ein netter Plausch mit anderen darüber, mit der Konsequenz, dass der Hilfeverweigerer dies an seinem Geldbeutel merkt, ist, so bin ich überzeugt davon, der richtige Weg.

Leute, es ging um einen Menschen der in einer Notsituation war.

Ja,richtig.Die Dame hat nicht so gehandelt wie du es dir gewünscht hat.Klar hätte sie anders handeln können oder müssen.Aber mal ehrlich die Notrufnummer 112 hat jeder im Kopf und beinah jeder der Unterwegs ist hat ein Handy in der Tasche .

Jo, ich eben in der Situation NICHT ! Deswegen der kurze Weg in die Apotheke und nicht zu meinem Geschäft zurück !

DAS kannst DU mir zum Vorwurf machen

Bearbeitet ( von schorn)

So jetzt könnt ihr weiter diskutieren.

Ich wünsche euch für euer weiteres Leben, dass jemand für euch da ist, wenn ihr in einer Notsituation seid.

Happy Weekend

Hallo an alle,

gleich wird hier im Forum wohl Ruhe sein, weil die Olympiade 2012 beginnt (auch ich schaue). -

In meiner persönlichen größten Not (Verkehrsunfall um 23.00 Uhr) war einer da, der mir geholfen hat. Ich konnte ihn nie kennenlernen.

Dennoch: Ich habe in den letzten 20 Jahren mehrere 100-mal die Polizei gerufen. Was mich betrifft, so habe ich festgestellt, es ist am besten, wenn man sich auf sich selbst verlässt, d.h. mit eigenen Mitteln handelt. Und was mich betrifft, ich war oft genug der „Blöde“, so habe ich es immer wieder erfahren müssen. Manchmal denke ich, es ist besser (wie es die Polizei oft genug macht) wegzuschauen (wobei ich weiß, dass die Polizei in meinem PC mitliest). Ich stand beruflich nun mal an den Brennpunkten dieser Stadt. Und es gibt überall auch Personen, die es gut mit mir meinten (unter vier Augen haben mir – vor allem – Polizistinnen gesagt, was ich tun müsste); - denn auch die Polizei schreibt nicht gerne Berichte (ist Arbeit); wenn es aber um ihr eigenes Ansehen ging, waren sie sofort zur Stelle. Und ich musste auch feststellen, dass ich doch nur „ein kleiner Bürger“ bin, der gegen die Großen nichts tun kann. (Alles Weitere wäre ein Roman).

Eine erfolgreiche Olympiade wünsche ich uns allen [auch 1972 war ich an allen Tagen im Olympia-Stadion].

LG

Richard-Paul

Tja, sie hat auch gesagt, dass sie meinen neuen Freund Bowmore nie mochte. ;)

Glaub mir Barb, wir können froh sein, wenn sie ihn nicht mag, dann bleibt mehr für uns. :D

aber weit musstet ihr ja nicht gehen.

bei gerald sind die entfernungen alle gleich ,immer 800 meter :lol:

Was du nur hast? Ich hab es ausgemessen, es sind genau 893 m, nu hab dich mal nicht so. :P

Nicht richtig laufen können, aber zwei Knüppel mit sich rumschleppen, das ham wir gerne.

Manny, von einem Ochsen kannste nur Rindfleisch erwarten, mehr nicht. :D

Na haste deine Dritten wiedergefunden, das du heut so bissig sein kannst? :P

LG vom Zeisig

Hallo liebe Antje, unterschätz das mal nicht. In meiner Branche sagt man, kostet ein verlorener Kunde ca. 5000,- Euro.

Ich kenne die Dame nun schon mehr als 6 Jahre und ich weiß, wie sie tickt. Manche stehen eben auf Kohle.

Meinst du im Ernst, wenn sie Hilfe verweigert, das sie dann MIR und meiner Moralprädikt ihr Ohr leiht ? WC - wohl kaum.

Wer auf Kohle steht, den interessieren vielleicht nur gelegentlich menschliche Nöte.

Dem jungen Mann ist geholfen worden und DAS war das Einzige was zählt.

Mag jemand anderer Meinung sein und wegschauen. Sorry, ich würde es wieder tun. Auch wenn diese Einstellung heute nicht mehr aktuell sein sollte.

LG schorn

Dann ruf aber das nächste Mal gleich von deinem Laden aus an und renn nicht erst zur nächsten Apotheke.

Das erspart dir dann zumindest, dass du dich danach ärgerst.

Hallo an alle,

gleich wird hier im Forum wohl Ruhe sein, weil die Olympiade 2012 beginnt (auch ich schaue). -

In meiner persönlichen größten Not (Verkehrsunfall um 23.00 Uhr) war einer da, der mir geholfen hat. Ich konnte ihn nie kennenlernen.

Dennoch: Ich habe in den letzten 20 Jahren mehrere 100-mal die Polizei gerufen. Was mich betrifft, so habe ich festgestellt, es ist am besten, wenn man sich auf sich selbst verlässt, d.h. mit eigenen Mitteln handelt. Und was mich betrifft, ich war oft genug der „Blöde“, so habe ich es immer wieder erfahren müssen. Manchmal denke ich, es ist besser (wie es die Polizei oft genug macht) wegzuschauen (wobei ich weiß, dass die Polizei in meinem PC mitliest). Ich stand beruflich nun mal an den Brennpunkten dieser Stadt. Und es gibt überall auch Personen, die es gut mit mir meinten (unter vier Augen haben mir – vor allem – Polizistinnen gesagt, was ich tun müsste); - denn auch die Polizei schreibt nicht gerne Berichte (ist Arbeit); wenn es aber um ihr eigenes Ansehen ging, waren sie sofort zur Stelle. Und ich musste auch feststellen, dass ich doch nur „ein kleiner Bürger“ bin, der gegen die Großen nichts tun kann. (Alles Weitere wäre ein Roman).

Eine erfolgreiche Olympiade wünsche ich uns allen [auch 1972 war ich an allen Tagen im Olympia-Stadion].

LG

Richard-Paul

Hallo Richard-Paul, dann schreib doch das nächste Mal noch kleiner, dann kann es auch die Polizei nicht mehr lesen. ;)

Dann ruf aber das nächste Mal gleich von deinem Laden aus an und renn nicht erst zur nächsten Apotheke.

Das erspart dir dann zumindest, dass du dich danach ärgerst.

:daumenhoch: genau SO werde ich es in Zukunft machen !

Oder nie mehr mein Handy loslassen. :)

Nette Grüße in den Osten - schorn

Bearbeitet ( von schorn)

Na haste deine Dritten wiedergefunden, das du heut so bissig sein kannst? :P

Hörma kleiner Vogel .... :lol:

es scheint, dass du dir an den riesigen Windbeutel deine Zähne ausgebissen hast?

Wenn du mit 61 noch so wie ich alle Zähne im Maul hast, unterhalten wir uns weiter. :P

dann kann es auch die Polizei nicht mehr lesen. ;)

jetzt sach nicht, du kennst einen, der lesen kann? :D

So! Jetzt ab in die Garage, weiter basteln. Montag muss der Tisch für Basti fertig sein, sonst haut mich Zwerg 1 aus den Schlappen.

Unsere beiden Ölaugen haben sich gestern Abend verabschiedet.

Mit dem Auto nach Istanbul. Ne Ballerbirne, der schon bei 120 nen Höhenrausch bekommt und meine Oberzicke als Fahrer. Und wir sollen uns keine Sorgen machen .....

Lieben Gruß in den Osten, auch an die Vogelzüchterin

Hörma kleiner Vogel .... :lol:

es scheint, dass du dir an den riesigen Windbeutel deine Zähne ausgebissen hast?

Ich durfte leider nicht mit. :(

Mein Windbeutel hat mich auf Arbeit geschickt. :lol:

Wenn du mit 61 noch so wie ich alle Zähne im Maul hast, unterhalten wir uns weiter. :P

Wieso hast Du 61 Zähne ??? Die müssen doch immer paarweise vorhanden sein.

Dir fehlt wohl Dein Giftzahn??? :P

jetzt sach nicht, du kennst einen, der lesen kann? :D

Zumindest kenn ich einen, der manchmal bei RP mitliest! :lol:

Um die beiden Istanbul-Reisenden brauchste dir keine Sorgen zu machen, sie wird ihm schon sagen wo es lang geht.

Liebe Grüße nach "Dawos"

Ich durfte leider nicht mit. :(

Mein Windbeutel hat mich auf Arbeit geschickt. :lol:

Ob du auch hingegangen bist, konnten wir leider nicht überprüfen. Aufgestöbert haben wir dich an einer Thüringer Bratwurstbude. :P

Um die beiden Istanbul-Reisenden brauchste dir keine Sorgen zu machen, sie wird ihm schon sagen wo es lang geht.

Recht hat er, der Piepmatz. :)

Liebe Grüße

Ob sie wohl günstig zu ersteigern sind? :blink:

post-16062-0-58733800-1343490519_thumb.jpg

Liebe Margitta, du willst einen " kopflosen " Mann ersteigern ? :blink:

Da brauchst du doch nur nach draußen zu gehen. Da laufen genügend davon rum !

Wat willste denn dafür noch Kohle ausgeben ? :blink:

;) LG schorn

Ob du auch hingegangen bist, konnten wir leider nicht überprüfen. Aufgestöbert haben wir dich an einer Thüringer Bratwurstbude. :P

Liebe Grüße

Hey was soll das heißen? Ich brauchte eine Stärkung für den leidgeprüften Körper. :D

Aufgestöbert haben wir dich an einer Thüringer Bratwurstbude. :P

Ertappt wohl eher. :P

Hey was soll das heißen? Ich brauchte eine Stärkung für den leidgeprüften Körper. :D

Das stimmt ja nun wirklich, so ausgemergelt wie du daher kommst. :lol:

Könnte passieren, dass man bei den Männer-Resten lange wühlen muss, um an die echten Schnäppchen zu kommen. :P:D

Könnte passieren, dass man bei den Männer-Resten lange wühlen muss, um an die echten Schnäppchen zu kommen. :P:D

mich kann Frau nicht ersteigern,mich muss frau auf Knien bitten. :daumenhoch::lol:

ich bin der beste. :P

manny

mich muss frau auf Knien bitten. :daumenhoch::lol:

In deinem Alter sollte man eigentlich keine Märchenbücher mehr lesen. :P:lol:

Recht hat er, der Piepmatz. :)

Steinbrüche gibt es auf dieser Tour ne ganze Menge, vielleicht .....

Ich brauchte eine Stärkung für den leidgeprüften Körper. :D

Wieso eigentlich immer nur Mittwochs?

Ahh, ich verstehe: Mittwoch=kleiner Samstag ;)

Weißt du Zwerg zwo .....

jetzt habe ich meinen Schirm um 90° nach rechts verdreht und bekomme ihn nicht mehr zurück. :o

Liebe Grüße

Ich glaube,leider, auch nicht immer

Und da wäre ich dann Vorsichtig, weil das dann als "Rufmord" ausgelegt werden könnte.

.....was klappt schon immer? In diesem Fall ....ja!

Im privaten Bereich und wenn man sagt: nach meiner Meinung, Einschätzung usw, ist das kein Problem. Jeder hat bei und das Recht seine Meinung zu sagen! GsD

Gruß anjalara

Bearbeitet ( von anjalara)

Aber man kann schnell anderen den schwarzen Peter zuschieben um selbst im "Rampenlicht" zu stehen. ;)

meinst Du das Ernst? Wieso glaubst du Schorn hier so beleidigen zu müssen. Ich denke nicht das er sich mit seinem Posting hervortun wollte als Held.

Gruß anjalara

Ja ja, so ticken die Frauen meistens. Sind wir nicht alle ein bisschen hinterhältig ... ? ;)

....naja hinterhältig bin ich eigendlich nicht, aber es ist schon mal fies. Geb ich zu! Wenn Du diese "Fam. Fürchterlich" kennen würdest- wünsch es Dir nicht- würdest Du mich verstehen. Sie ist in der Nachbarschaft schon bevor wir einzogen negativ aufgefallen...permanent.

Gruß anjalara

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.