Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Kati, wir wühlen und wühlen und zum Schluss ist es vertane Zeit! :(

Schorn, könnte Recht haben, wir würden nichts Ordentliches finden. :blink:

Barbara, manny hat viel Zeit um Märchen auszudenken! :rolleyes:

Mensch manny, ich wusste nicht das du so übertreiben kannst, na, na. :daumenhoch:

Siegfried vergebene Liebesmüh, egal wie du deinen Schirm spannst und ob 90 Grad, du wirst als Restposten angepriesen. :D

Ich meine Männerschlussverkauf ist vertane Zeit. :rolleyes:

Also Resümee von der Geschichte: „Wir behalten unser „Schnäppchen“ das wir vor langer Zeit ersteigert haben.

Ich fand das Foto einfach witzig, da ich noch nie von einem Männerschlussverkauf gehört habe.

Und ein Männerschlussverkauf ist doch mal was anderes.

Steinbrüche gibt es auf dieser Tour ne ganze Menge, vielleicht .....

Deine Liebe zu ..... ging mir durch den Magen, deshalb musste ich vor Schreck erstmal einen drauf trinken. :lol:

Wieso eigentlich immer nur Mittwochs?

Ahh, ich verstehe: Mittwoch=kleiner Samstag ;)

Genau Siegfried,

Mittwoch = kleiner Samstag

Freitag = (Vor)Samstag

Samstag = einfach nur Samstag ;)

Ob sie wohl günstig zu ersteigern sind? :blink:

Hihi Margitta,

war das Bild mit Absicht so eingestellt?

Oder hattest du dir die zwei schon zurecht"gelegt" ? ;):P

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

Mittwoch = kleiner Samstag

Freitag = (Vor)Samstag

Samstag = einfach nur Samstag ;)

Du hast was vergessen:

Sonntag = zweiter einfach nur Samstag - Tag

Montag = Erholungstag nach anstrengendem *zweiter einfach nur Samstag - Tag*

Dienstag = *vor kleiner Samstag* !

Donnerstag = *ist eh gleich wieder *vor Samstag - Tag*

Ohne zu wissen, von was ihr redet! :P

Liebe Grüße - Uli

Siegfried, du wirst als Restposten angepriesen. :D

Gitti, bist du dir bewusst das du dich unbeliebt machst?

Oder glaubst du, dass ich 2 Zwerge nicht gleichzeitig übers Knie kriege?

Für dich ist besser, du machst mit dem Fahrrad ne Rhöntour. Kommt nen bissel frische Luft ans Hirn. :P

So, der Tisch (2500*1320) für unser Bübchen ist rechtzeitig fettich geworden. Mein Zwerg hat mich doch tatsächlich mal gelobt.

Dat Öl muss nur noch trocknen. Das Spanferkel kann kommen. Und in der Garage wird langsam wieder Ordnung einkehren. :)

So, der Tisch (2500*1320) für unser Bübchen ist rechtzeitig fettich geworden. Mein Zwerg hat mich doch tatsächlich mal gelobt.

Dat Öl muss nur noch trocknen. Das Spanferkel kann kommen. Und in der Garage wird langsam wieder Ordnung einkehren. :)

Mensch Siegfried du kannst ja doch was. :P

Hast du damals dein Mopped auch so zusammengebaut ? ;)

Dann sind das wohl gar nicht Lenker und Fußrasten sondern übrig gebliebene Schraubzwingen? :lol:

Nee aber mal im Ernst - Brauchst gar nicht erst aufräumen, wir brauchen auch noch einen Tisch. :D

LG vom Zeisig

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

Du hast was vergessen:

Liebe Grüße - Uli

Och Mensch Uli,

Jetzt steh ich wieder da wie ein Dummer. :wacko:

Musstest Du hier gleich meinen gesamten Wochenablauf auflisten? ;)

Was meinste was los ist, wenn das Kati liest.

Da darf ich dann nicht mehr raus mit den anderen spielen. :lol:

LG vom Zeisig

Hast du damals dein Mopped auch so zusammengebaut ? ;)

Nachdem Basti sie 2004 zerlegt hat, klar habe ich sie wieder zusammengebastelt. Seine Haut wuchs abba von allein wieder nach, den Rest zahlte die Krankenkasse. ;)

Und nur deshalb läuft sie schon über 58.000 ohne zu murren.

@ Siegfried

sach ma,haste den hocker auch zusammengebaut oder war der schon fertig für die schöpferischen pausen ?

Übrigens hab den tisch bei obi gesehen,also nich sagen selber gebaut.

lg

manny

Du hast was vergessen:

Liebe Grüße - Uli

Na das find ich ja Klasse.Geht ja schon wieder ganz stark auf`s Wochenende zu. :D

@ Siegfried ,ich hätte den Tisch gern ne Nummer kleiner.Der sieht ja echt toll aus :daumenhoch:

Bearbeitet ( von Pusteblümchen)

Hat der Tisch ´ne Wölbung damit die Klöße gleich auf Deinen Teller kugeln können,

oder ist das ´ne optische Täuschung? :P

Liebe Grüße - Uli, der lieber im Vogelsberg Fahrrad fährt.

Hihi Margitta,

war das Bild mit Absicht so eingestellt?

Oder hattest du dir die zwei schon zurecht"gelegt" ? ;)

Lieber Zwischervogel, nein es war nicht meine Absicht! Musste mich denn darauf ansprechen, peinlich! :rolleyes: :rolleyes:

Gitti, bist du dir bewusst das du dich unbeliebt machst?

Oder glaubst du, dass ich 2 Zwerge nicht gleichzeitig übers Knie kriege?

Siegfried dir ist doch sicher klar, dass du es selbst mit deinen Pranken nicht mit zwei quirligen Zwergen aufnehmen kannst. Du würdest dir vorkommen als hättest du zwei Flöhe irgendwo sitzen die dich plagen.

:P

Lieber Zwischervogel, nein es war nicht meine Absicht! Musste mich denn darauf ansprechen, peinlich! :rolleyes: :rolleyes:

Ist doch nicht peinlich.

Nur ich dachte du hast gleich zwei "flach gelegt". :lol::lol:

Hallo Siggi,

ich glaub ich muss auch mal nen Tisch bei dir in Auftrag geben. :) Das haste fein gemacht..

sach ma,haste den hocker auch zusammengebaut oder war der schon fertig für die schöpferischen pausen ?

Ne Manny, der Hocker ist gute 30 Jahre alt und das einzige dingen, was wir uns mal für wenig Knete beim "Elch" angeschafft haben.

Soviel Schaffen braucht auch seine Pausen.

Übrigens hab den tisch bei obi gesehen,also nich sagen selber gebaut.

Ich weiß nicht was du rauchst, ich formuliere es mal so: :P :P

Na das find ich ja Klasse.Geht ja schon wieder ganz stark auf`s Wochenende zu. :D

Ja stimmt, die Temperaturen gehen rauf: "soll ich denn schon wieder schwitzen?"

Siegfried ,ich hätte den Tisch gern ne Nummer kleiner.

Ist grün nicht die Hoffnung?

ist das ´ne optische Täuschung?

Es ist, es ist!

Meine Latte sacht nämlich, also ich meine die 2500 mm Richtlatte, es steht alles Plan und im Lot.

Uli, der lieber im Vogelsberg Fahrrad fährt.

Gut so. Da kannste nich viel verkehrt machen. ;)

Siegfried dir ist doch sicher klar, dass du es selbst mit deinen Pranken nicht mit zwei quirligen Zwergen aufnehmen kannst. Du würdest dir vorkommen als hättest du zwei Flöhe irgendwo sitzen die dich plagen.

Wie du abba erkennen kannst, sind meine Pranken mit feinmotorischen Sensoren ausgerüstet. Ich müsste sie eigentlich vergolden lassen. ;)

ich glaub ich muss auch mal nen Tisch bei dir in Auftrag geben. :) Das haste fein gemacht..

Angie, den kannste nicht bezahlen. ;)

Wenn ich mehr Platz hätte, dann würde ich mit sowas mein Taschengeld aufbessern.

Es ist der zweite Tisch. Der erste ist kleiner und steht bei uns auf der Terrasse.

Unser Thorsten, er ist der, der sich schon zweimal vermehrt hat, möchte jetzt auch einen haben. So liebevoll wie ich als Vater nun mal bin, habe ich ihm einen Vogel gezeigt.

Unser Gartenhaus braucht dringend ne neue Dachabdichtung, unser Gartenteich verliert am Bachlauf täglich einen 1/2 m³ Wasser, dass Finanzamt will Knete von uns, Arbeit ,Arbeit, Arbeit und ich, ich armer Hund komme zu nix. :-(

LG

Ist grün nicht die Hoffnung?

Ja ,das sagt man so ;)

Und Vaclav Havel sagt :

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dem kann ich nur zustimmen. :daumenhoch:

LG

Bearbeitet ( von Pusteblümchen)

Und Nietzsche meinte:

Die Hoffnung ist das übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert. :mellow:

Der erste ist kleiner und steht bei uns auf der Terrasse.

Und an dem lässt es sich sogar prima sitzen und dinieren. :D

So liebevoll wie ich als Vater nun mal bin, habe ich ihm einen Vogel gezeigt.

Wieso zeigst du Thorsten ein Bild von mir? :huh:

Und Vaclav Havel sagt :

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dem kann ich nur zustimmen. :daumenhoch:

Hat wohl was mit dem Regime zu tun, in dem der Kerl groß geworden ist? Die Hoffnung, dass er z.B. nen Sack Zement gegen 5 Bananen tauschen konnte, hat ihm am Leben gehalten. Gesehen hat er sie dann, mit viel Glück, im "verbotenen Kanal"

Wenn ich hoffe dann immer nur, wenn der Ausgang einen für mich positiven Charakter hat.

Alles andere ist für mich Masochismus.

Und Nietzsche meinte:

Die Hoffnung ist das übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert. :mellow:

Kannst du mir sagen, warum ich jetzt genau in diesem Moment an Zwerge denke? ;)

Soll ich mir 45 Jahre falsche Hoffnungen .........? :(

Und an dem lässt es sich sogar prima sitzen und dinieren. :D

Kann nicht sein!

Die Nieren hat's bei uns noch nie gegeben. Muss würgen, wenn ich an sowas ekliges denke.

Wieso zeigst du Thorsten ein Bild von mir? :huh:

Weil er nur so versteht, wie ernst es mir ist. :P

LG

Bearbeitet ( von Gast)

Hallo Siggi,

ähm.... bezahlen... Wie wärs dann mit nem riesen Schuppi-Rabatt und ich hätt auch so einige Baustellen gg

Bearbeitet ( von shania)

Kannst du mir sagen, warum ich jetzt genau in diesem Moment an Zwerge denke? ;)

Jein :P

Soll ich mir 45 Jahre falsche Hoffnungen .........? :(

Eindeutig Jein :D

Die Nieren hat's bei uns noch nie gegeben. Muss würgen, wenn ich an sowas ekliges denke.

Nicht dinieren, aber dauernd gen Italien düsen. Du bist mir einer. :lol:;)

Liebe Grüße

• 2 Wochen später...

will mal wieder die seite nach oben stellen.

Ich unterstütze dich mal. ;)

die vielschreiber sind wohl alle im urlaub oder haben alle pso :lol:

manny

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.