Jump to content

Hat jemand Erfahrungen mit Herbalife-Diät?


ROSE

Recommended Posts

Ich will um Himmels Willen keine Werbeantworten sondern bitte um Kommentare bzw. Erfahrungen von Betroffenen, die Herbalife-Produkte gegessen haben, ein paar Wochen oder so. Wurde die Haut besser? Ich möchte es ja hauptsächlich zur Gewichtsreduktion probieren - weiss aber wie toll und ehrlich hier die Antworten im Forum sein können. Ich wäre dankbar für Rückmeldungen. Wohlgemerkt geht es mir nicht um die äußerlichen Dinge (Salben, Cremes und so)sondern um den Ernährungsaspekt.

Vielen vielen Dank jetzt schon.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Liebe Rose,

meine Mutter hat versucht mit Herbalife abzunehmen. Die Betonung liegt hierbei auf versucht. Für die Gewichtsreduktion würde ich davon abraten und eher versuchen mit einer ausgewogen Ernährung in Verbindung mit "sportlicher" Betätigung wieder ein Wohlfühlgewicht zu bekommen. Für Herbaprodukte gibt man nämlich eine Menge Geld aus und sieht nach Absetzen schnell wieder so aus wie vorher... Es ist wie mit allen Diäten oder Magenschwämmen: es sollte sich vielmehr grundsätzlich was ändern.

ich bin jetzt seit 3 Wochen im Fitneßstudio, gehe am Wochenende Schlittschuhlaufen oder etwas anderes was Spaß macht, ich verzichte auf keine Mahlzeit und auch nicht auf mir lieb gewordene "Schwächen" (Schokopudding, abends mal Chips). Dafür gehe ich den Einkauf zu fuß erledigen etc. Bis jetzt ist schon was runter und ich fühl mich wieder leichter.

Mach doch einfach mit und wir erzählen uns die Mißerfolge und Erfolge?!

Liebe Grüße und viel Erfolg vom

Julchen

Link to comment
  • 3 months later...
borchertmatthias

hallo rose

ich halt nicht viel von crash diäten und abnehmen zb herbalife. das ist nur geld abzocken.eine ausgewogene ernährung mit bewegung ist gesünder und billiger.ich hab zb in den letzten 18 monaten ca 6 kg abgenommen.dabei hab ich versucht fette sachen zu reduzieren und bibn fleissig 2 mal in der woche schwimen gegangen.sol aber nicht heissen dass du auf bestimmte sachen ganz verzichten sollst.fette produkte in maasen und nicht in massen.selbst ne flasche bier oderglass wein kannst getrost weiter trinken.

ich persönlich lass von die angebotenen diäten die finger.viel salate und obst machen es auch.

bye matze alias pharao

Link to comment
  • 2 months later...

Liebe Rose,

ich hab es versucht, hab über 1000 Euro ausgegeben (dachte immer: "Im nächsten Monat wirds bestimmt besser!"), hab aber bis jetzt nichts gemerkt (kein gramm abgenommen, keine schönere Haut gekriegt, Allergien sind auch nicht weg, Schildrüsenhormone muss ich auch immer noch nehmen). Versprochen wurde mir vor einem Jahr sehr viel!!!! Hab später versucht das Geld zurückzubekommen (Garantie), warte aber bis heute noch, bis es ankommt!

Also alles QUATSCH!!!!!

Link to comment
  • 2 months later...
Guest Wodkabottle

LASS DIE FINGER DAVON! Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die wollte aus mir unbedingt eine Herbalife Verkäuferin machen. Juxhalber war ich auf so einer Veranstaltung und dort konnte ich nur lachen. Lauter blöd grinsende Menschen und gemeinsames Klatschen und singen. Ich bin mir vorgekommen wie in einer Sekte.

Außer diesem Erscheinungsbild schmeckt es nicht gut und auf dauer hilft nichts außer zu lernen seine Kost und die Menge zu kontrollieren.

Ausgewogen und normale Mengen essen, viel Wasser trinken, wenn möglich keine Limonaden mit verstecktem Zucker. Auch ab und an das Stückchen Schokolade, aber da reicht eine Rippe und nicht gleich die ganze Tafel.

und gaaanz wichtig: BEWEGUNG!

Ich wünsche dir viel Erfolg und halt die Ohren steif!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.