👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen habe seit 10jahren pso und hatte viele behandlungen mit salben,uvb ect. hat auf kurzer zeit geholfen aber nicht langfristig....dann verschreibt mir mein arzt fumaderm und schau an nach 6monaten war ich komplett frei von erscheinungen.jetzt aber nach 1 jahr möchte mein arzt das ich sie absetze....habe aber angst das ich die pso wieder so schlimm wird.meine blutwerte waren perfekt nebenwirkung hatte ich null!!!!!aber der arzt meint auf dauer sind die nicht gut...habe aber schon gelesen das hier einige seit jahren fumaderm einnehmen....wie sind eure erfahrungen nach den absetzen von fumaderm?bin übrigens bei zwei tabletten pro tag....