Jump to content

Kangals Essen ????


Andre

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

war ja letztes WE in Brno, dort traf ich einen Mann, der auch unter der PSO leidet. Wir kamen ins Gespräch, er behauptete, dass er die PSO sehr gut im Griff hat, weil er die Kangals isst !!! Er sagte mir, das er am Tag ca. 4 Fische benötigt, bei Preisen von 40 CZK / Fisch ist dies dort wohl recht günstig. Er hat einen Arzt in Brno gefunden, der sich wohl sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt hat. Wichtig wäre es wohl, dass man die fische roh ist, da durch das Kochen wichtige Stoffe flöten gehen könnten. Des weiteren behauptet er, dass die Wirkung ganz normal ist, da die PSO ja auch von innen kommt.

Ich werde ab morgen wieder dort sein. Treffe mich mit dem Doktor am Freitag abend. Halte euch auf dem laufenden. Klingt ja sehr interessant...

Gruß

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi Andre,

ist das wirklich dein ernst?

[marquee]igittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigitt[/marquee]

Link to comment

Hi ihr,

also ich muß sagen, bei dem Gedanken schauderts mich zwar auch, aber ich hab mich mit Andre drüber unterhalten, und soo abwägig klingt das gar nicht!! Naja, ich meine, Fischölkapseln schlucken wir ja auch, und dem einen oder anderen bringt das auch was...

Ich hatte gestern auch ein Gespräch mit einem anderen Bekannten darüber, und er meinte auch, daß das eigentlich gar nicht so unlogisch klingt.

Na, mal gucken, was Andre in Erfahrung brachte... ich bin jedenfalls gespannt! :)

Viele Grüße

Link to comment

moin moin....

hmm, kangals essen klingt zwar auf den ersten blick haarsträubend, doch irgendwo hab ich schon mal davon gehört.....*grübel* ich weiss leider nicht mehr wo... is auch noch nicht so lange her... mal sehen, vielleicht fällts mir wieder ein und ich kann mehr dazu schreiben..

gruß

moni

Link to comment

Gude Morsche,

ganz wie RedMoni kann ich nur sagen, dass ich auch schonmal was drüber gehört habe. Allerdings habe ich da wohl nicht intensiver zugehört, weil mir bei dem bloßen Gedanken, einen (womöglich noch lebenden und zappelnden Fisch) runterzuschlucken leicht schlecht geworden ist ....

Aber unlogisch klingt es tatsächlich nicht ...

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung!

Seid lieb gegrüßt,

Annette :)

Link to comment

Guten Tag Andree und Guten Tag andere Chatter.

Obwohl ich noch nie in eurem Chat war, habe ich das Forum seit langer Zeit sehr genau gelesen und schon viele mögliche und unmögliche Therapien dadurch erfahren. Es mag zwar ein wenig unglaubwürdig klingen, aber als ich den Beitrag von Andre las, war ich richtig erleichtert. Denn ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie er. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, da ich auch dem Genuß von rohem lebendem Fisch nicht zugetan bin. Doch letztendlich hat mich eine Studie des dänischen Gesundheitsministeriums überzeugt. Diese Studie steht für alle zum download auf meine HP als pdf.Datei zur Verfügung. Sicherlich ist es nicht jedermanns Sache, die Fische lebend zu verschlucken. Aber wir Psoriatiker haben schon so vieles auf uns genommen. Nun gibt es endlich, meiner Meinung nach, etwas greifbares, was uns allen endlich helfen kann. Ich kann Andre nur unterstützen.

Es Grüßt ein Aquarianer, aber auch psoriatiker

Bernhard

Link to comment

Hallo Ihr lieben,

nur ganz kurz. bin aufm sprung zu Hause.

Ja, ich habe es echt getan. Habe 2 Stück (ca. 4 cm) gegessen(wenn man das so nennen kann). waren tot, aber roh. mehr dazu später.

@bernard: Da bin ich ja froh drüber, dass Du da auch schon etwas von weißt. Bitte gebe mir den Link Deiner HP. Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Habe einen Teil der tschechischen Studie zum Thema mitgebracht. Lasse sie nächste Woche in meiner Fa. übersetzen. Des weiteren habe ich mir selbst einige Notizen gemacht. Hierfür bedarf es jedoch einige Zeit, um sie aufzuarbeiten. Von dem Professor Mrosek werde ich noch mit Details und Fotos versorgt.

Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.