👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben,
war ja letztes WE in Brno, dort traf ich einen Mann, der auch unter der PSO leidet. Wir kamen ins Gespräch, er behauptete, dass er die PSO sehr gut im Griff hat, weil er die Kangals isst !!! Er sagte mir, das er am Tag ca. 4 Fische benötigt, bei Preisen von 40 CZK / Fisch ist dies dort wohl recht günstig. Er hat einen Arzt in Brno gefunden, der sich wohl sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt hat. Wichtig wäre es wohl, dass man die fische roh ist, da durch das Kochen wichtige Stoffe flöten gehen könnten. Des weiteren behauptet er, dass die Wirkung ganz normal ist, da die PSO ja auch von innen kommt.
Ich werde ab morgen wieder dort sein. Treffe mich mit dem Doktor am Freitag abend. Halte euch auf dem laufenden. Klingt ja sehr interessant...
Gruß