Jump to content

Sind Kangalfische wirksam in der richtigen Anzahl???


Pythagora

Sind Kangalfische wirksam in der richtigen Anzahl???  

  1. 1. Sind Kangalfische wirksam in der richtigen Anzahl???



Recommended Posts

Hallo, habe zu Hause eine Selbsttherapie mit Kangalfischen durchgeführt. Die empfohlene Anzahl an Fischen hätte für eine Kanzkörpertherapie 30 Stück bedeutet. Mir fehlte leider das Geld, deshalb fing ich mit 10 Stk. an, wobei ich max.7 für das Knabbern aus dem Becken fangen konnte. Selbst durch diese 7 Fische, waren fast alle Stellen abgeheilt. Allerdings habe ich viel getestet, wann die Fische am besten fressen, was sie lustlos macht usw. Es lohnt sich immer, allerdings sicher auch nicht für jeden. Am besten man weiß, wann Schübe ausgelöst werden und versucht die Ursachen so gering wie möglich zu halten. Für weitere Fragen Pythagora@t-online.de

Link to comment
  • 3 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • 2 months later...
SemperFidelis

Hallo an alle !!

Sicherlich findet jeder irgendwann das, was ihm am, besten hilft, und sicherlích hilft auch nicht jeden das Gleiche !

Allerdings muß ich mich jetzt da mal ein klinken und malm was sagen, denn in unserer Regionalgruppe hatten wir unlängst einen Gast, bei dem alles noch viel schlimmer wurde, als zuvor, denn man sióllte bedenken, daß die Fische nicht zielgenau knabbern können, was neue Iritationen im gesunden Gewebe drumrum hervorruft !

Das war der Fall, und nun sind die Herde nahezu doppelt zu groß als zuvor ! Für weitere Anwendungen fehlt das Geld !

Ich will keinem seine Hoffnung nehmen, wer sich selbst die Fische halten kann, und auch damit Erfolg hat, der sollte damit auch nicht aufhören, denn der Erfolg ist ja sichtbar !!!

Liebe Grüße

Katharina

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.