👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle,
meine Haut blüht mal wieder wie der Frühling, tausend Punkte überall, an den Beinen mittlerweile zu riesigen Platten vereint, mein Hautarzt hat mir jetzt Daivobet für zu Hause verschrieben, nehme es seit Karneval 1x am Abend, ich merke aber nur eine leichte verbesserung, das heißt das es nicht mehr Knallrot ist sondern eher punktuell rot aussieht.
Wie lange kann ich das Zeug denn nehmen? Mein Arzt hat dazu nicht viel gesagt außer ich soll mal ausprobieren.
Benutze es überwiegend nur an den Beinen, da ich so viele Punkte am Körper habe bräuchte ich ewig um alle zu behandeln, vor allem hab ich ja ein kleines Kind muss ja immer aufpassen das sie damit nicht in Berührung kommt.
Danke schon mal für die Infos.
Grüße Sabrina