👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob hier schon mal wer kpl. Heilung an eiem Pso Nagel hatte, sprich dass er wieder ganz normal ausschaut! Bei mir sind alle 10 Nägel von der Pso betroffen. Laut meinem Hautarzt gibt es hiersogut wie keine Heilungsmöglichkeiten, außer man würde sich MDX spritzen...
Ich habe bereits Fumaderm ca. 1 Jahr genommen dies hat nichts gebracht, dann hatte ich mal vor Jahren so komische Nagelpflaster des hat auch nicht gebracht, ab und zu mach ich eine Kortison Tinktur welche ich für die Kopfhaut verwende drauf, bringt alles nicht viel.
Was mich immer stört ist, dass mein Hautarzt sagt man könne hier nicht viel machnen und verschreibt mir nur Rezepte für Kopf und Körper.
Wie pflegt ihr eure Nägel und mit welchen Cremen etc. behandelt ihr diese?
gruß