👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
keiner konnte sagen was mit mir passiert ist ! Und wie habe ich mich geschämt ! ! Dann wurde ich ganz schnell in die Reha Borkum Riff aufgenommen. 4 Wochen, alles OK aber helfen konnten die mir nicht ! Nur entlassen mit der Diagnose PSO ! Nun bin ich entlassen worden als berufsunfähig , für längere Zeit arbeitsunfähig und als schwieriger ::::: Fall ::::
Inzwischen habe ich solche Schmerzen , Brustbereich, Halswirbel und die Schulterschmerzen, kann mich kaum noch bewegen !
Bläschen gehen immer weg, aber gleich doppelt so viel neue !
Seit 5. Juli bekomme ich 1 mal die Woche MTX Spritze 7,5 ml und 5.0 mg Folsäure. Wie es mir geht????? Ich habe sehr Angst davor ! Und meine Bläschen werden schlimmer wie vorher von den Gelenkschmerzen rede ich nichtmehr. Ich bekomme keine Schmerzmittel garnichts ! Muss ich denn so leben oder bin ich bei Euch richtig, zum austauschen und vielleicht ein bisschen aufbauen ?????? Vielleicht bekomme ich hilfreiche Tips die mir weiterhelfen ??? Kann wirklich jede Hilfe brauchen ! !

Es grüsst Moni