👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
HI zusammen,
ich habe jetzt seit vier Jahren Schuppenflechte mit 80%igem befall der Körpers. Da ich mich ca.1,5Jahre mit Cortison Cremes über Wasser gehalten und nun keine Lust mehr drauf habe und meine Haut auch nicht die beste ist habe ich mich entschlossen ein guten Dermatologen aufzusuchen. Ich bekomme nun täglich Bäder mit PUVA und UVA Bestrahlung. Der Doc fragte dann ob ich mal Fumaderm ausprobieren wollte, und ich natürlich gesagt ja auf jeden fall denn das muss auch mal besser werden mit der Haut!
Heute bin ich mit dem Rezept für die Fumaderm Tabletten wieder nach hause gekommen und werde sie mir dann heute holen.
Allerdings habe ich da noch eine Frage,
kann ich meine jetzigen Cremes weiter benutzen oder lieber nicht?
Ich habe momentan eine Creme die extra angefertigt wird mit folgenden Inhaltsstoffen:
ACID Salicyl Pulv Subt
Urea Pura
Triamcinolonum Acetonatum
Ungt emulsificans Aquosum
Wäre super wenn ihr mir dabei Helfen würdet!
Lg
Pascal