Jump to content

Verschlechterung durch Fumaderm ?


batavia
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nach Fumaderm Initial bin ich jetzt in der 5. Woche mit den blauen Pillen. Ich habe das Gefühl, dass sich die Psoriasis in den ersten Wochen verstärkte. Ich musste kratzen, wie schon seit Jahren nicht mehr.

Auch habe ich das Gefühl, dass sich gar keine Besserung einstellt. Ich weiß - und auch mein Dermatologe hat es mir gesagt - dass ich Geduld aufbringen muss. Aber irgendwann sollte sich doch "etwas tun".

Kann es vorkommen, dass Fumaderm überhaupt nicht wirkt ?

Link to comment
Share on other sites


Kann es vorkommen, dass Fumaderm überhaupt nicht wirkt ?

Ja, leider. Das kannst Du nach fünf Wochen aber noch nicht beurteilen, eher nach fünf Monaten (und selbst dann muss das noch nichts heißen, es gibt auch Fälle, bei denen das Zeug erst nach einem halben Jahr anfängt zu wirken.

Wie Dein Dermatologe schon sagte: Hab' Geduld ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.