👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo liebe 'Leidensfreunde',
ich benutze die soderm plus und war in der letzen zeit relativ beschwerden frei, ich bin am ganzen körper betorffen daher ist es schwierig alles stellen zum gleichen zeitpunkt heilen zu lassen.. also erscheiungsfrei war ich noch nie aber die schuppen sind weg und ich habe nur blass rote flecken.. an den beinen jedoch tut es sich schwer..
trotz der soderm fängt es jetzt aber von vorne an und es ist bei mir pickelartig.. also wenn diese pickel nicht aufgekrazt sind und sich schuppen bilden bringt die creme irgendwie auch nichts.. und jetzt darf ich erst mal darauf warten obwohl nichts jukt :/.
ich hatte zwar vor in den herbstferien eine klinik zu besuchen jedoch muss ich einen anderen termin weiter weg wegen meinen augen wahrnehmen und kann daher nicht.. jetzt ärgere ich mich darüber, da ich die pso nicht wieder so stark wie am anfang haben möchte und mir gewünscht hätte zu diesem zeitpunkt unter behandlung zu sein..
also kommt bei euch die pso zurück oder wart ihr schonmal beschwerdenfrei?.. wenn ja womit?
Ich freu mich auf eure antworten
Lg Freiheit