👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle zusammen,
seit rund 10 Jahren entwickle ich Medizinprodukte für ein kleines deutsches Unternehmen, vorwiegend Bestrahlungsgeräte für die Behandlung von Psoriasis.
Um möglichen Protesten gleich vorzubeugen, möchte ich versichern, dass ich mich hier nicht angemeldet habe um Werbung zu machen.
Meinen Account habe ich auch erst angelegt, nachdem ich von den Forenbetreibern hierfür 'grünes Licht' bekommen habe.
Mir geht es einfach darum, bei technischen Fragen zur Verfügung zu stehen, um so ggf. auch etwas zur Betriebssicherheit beim Umgang mit Bestrahlungsgeräten beitragen zu können.
Außerdem ist mir der Kontakt zu den Menschen wichtig, für die ich letztendlich unsere Geräte entwickle, um so vielleicht auch zusätzliche Denkanstöße für meine Arbeit zu bekommen.
Ich werde versuchen möglichst regelmäßig hier im Forum vorbei zu schauen, auch wenn mir dies vielleicht nicht täglich gelingt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf mögliche Fragen.
Viele Grüße,
Techman