Zu Inhalt springen

Hab in einer älteren Zeitschrift einen kleinen Bericht über Neurodermitis gelesen,es wurde von einer erfolgreichen Bestrahlungstherapie mit gelben Licht berichtet, wer kann darüber etwas berichten,bzw. ist diese Lichtquelle auch für PSO tauglich ? FRAWI

Bearbeitet ( von frawi50+)

Hervorgehobene Antworten

hallo, frawi50+ -

wie heisst denn die Therapie mit dem gelben Licht ? Ich habe davon noch nichts gehört und kann dir leider nicht weiterhelfen.

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hab es auch nur in einer Fachzeitschrift,was in einer Klinik auslag gelesen, der Bericht zog sich auf die Behandlung von Neurodermitis,ob die Bestrahlung mit gelben Licht den PSO-Patienten auch helfen könnte,war nicht zu entnehmen,vieleicht liest der eine oder der andere etwas neues darüber. frawi

Bearbeitet ( von frawi50+)

• 4 Monate später...

Hallo, ich habe zwar keine neurodamitis aber schuppenflechte. ich habe mehrere jahre eine bestrahlung bekommen (an den händen gibt es aber auch für den ganzen kärper glaub ich) und es hat geholfen man muss es aber regelmäßig machen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.