👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo erstmal an alle,ich bin männlich und anfang 40.
bin seit 10 jahren betroffen von schuppenfächte an meine hände,es gibt fast nichts was ich bisher ausprobierrt hab oder geschmiert hab um es zu zu heilen,ich machs kurz und würde gerne meine freude mit den betroffenen teilen das es bei mir funktioniert hat das ich von der krankheit 90% geheilt bin,und die erfolgsformel lautet Akupunktur,ich war bei einer heilpraktikerin,habe ihr meine hände gezeigt und sie meinte sie kriegt das weg was ich aber anfang nicht geglaubt hatte bis ich am dritten tag schon so mit augen sehen konnte das es hilft und langsam heilte,habe mich 4x Akupunktieren lassen und jetzt geniese ich es wieder gesund zu sein.