👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
N'Abend,
Ich habe mich vorhin mal kurz vorgestellt,diese Frage wollte ich aber direkt mal hier posten .
(nochmal in Kurzform: bei mir besteht V.a Psoriaris-Arthritis weil ich eine ISG-Arthritis habe und meine Mutter Psoriaris .)
Ich habe keine diagnostizierte Psoriaris,aber vor einigen Wochen ging es los das meine Kopfhaut anfing tierisch zu jucken,und es wird immer lästiger! großflächige weiß belegte Stellen mit blutig gekratzten Krusten ,das sieht weder schön aus noch ist es angenehm.Ich krieg's leider nicht hin davon mal ein Foto zu machen,was ich versucht habe da ich nicht weiß ob ich einfach massiv Kopfschuppen habe oder es doch PSO sein könnte.
Nun zum Foto - meine Ellbogen jucken mitterweile ebenfalls total.Trocken und rau waren die schon immer,da hat auch noch nie eine Creme geholfen ,nun breitet sich da aber so ne trockene Hautstelle aus,ich hab mal ein Vergleichsfoto gemacht,als es anfing vor ca 6-7 Wochen,und von heute .
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=6497a1-1324330696.png&size=original
sieht das eher nach sehr trockener Haut aus oder doch eher Psoriaris ?
Danke für jede Antwort!