👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
servus (liebe mitleidende),
wie fängt man am besten an? nun den ich bin 20 jahre alt und hab pso seit ich 6 bin.
von homöphatie über kortison und neuerdings tomesa+uvb behandlungen habe ich schon einiges durch..leida noch nicht das passende vllt helfende mittelchen gefunden!
wollt einfach mal so n paar sachen zu euren mitmenschen wissen? manchmal komme ich mia vor als wär ich ein außerirdischer...vorallem junge leute können ja anscheinend
kaum mit diesem thema umgehen geschweige denn menschen mit psoriasis dulden...bin ich wirklich so anders?
wie meistert ihr so euren umgang mit freunden, bekannten oder auch personen denen ihr vllt näher kommen wollt?
würd mich freuen, wenn grade auch so meine generation antworten oda ratschläge auf lager hätten
freundliche grüße
Zeili