Jump to content

Willkommen in der Berlin-Gruppe

Claudia
 Share

Recommended Posts

Ich begrüße Euch in der Gruppe für Berliner! Habt Ihr Ideen, worüber Ihr hier informiert werden möchtet? Wollt Ihr etwas loswerden? Nur zu.

Hallo Ihr lieben

Menno wieviele " Schuppies" es in unserer "kleinen Hauptstadt" wohl gibt...

Es würde mich freuen wenn mehr Gäste dieses Forums oder Newbies sich hier finden, das unsere realen Berlintreffen nicht immer sooo klein ausfallen , mit 5-6 Personen.

Berliner Schuppies traut Euch !!

• 4 weeks later...

guten morgen...

ich möchte gerne dieser gruppe aus berlin beitreten, um soviel wie möglich über pso zu erfahren, ich weiß nur nich wie das geht, claudia es wäre schön wenn sie mir helfen würden...

lg peti08

guten morgen...

ich möchte gerne dieser gruppe aus berlin beitreten, um soviel wie möglich über pso zu erfahren, ich weiß nur nich wie das geht, claudia es wäre schön wenn sie mir helfen würden...

lg peti08

Hallo peti08

Ich bin zwar nicht Claudia :) , aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Du gehtst einfach auf "Gruppen-Mitglieder, und da steht dann oben rechts Gruppe beitreten, und da klickst du dann drauf.

Und dann sollte es auch schpon geklappt haben.

• 2 months later...

Hallo alle zusammen,

ich freue mich sehr eine Berliner Gruppe zu finden miit Themen zur Psoriaris- arthritis unter der ich seit Jahren leide. Ich habe in den letzten Jahren MTX genommen mit Prednisolon. Das machte mir viele Nebenwirkungen und ich schlich das Ganze wieder aus. Die Schmerzen kamen zurück und mein Magen rebellierte dann gegen Arcoxia.  Die Haut wurde rauher, im Intimbereich besonders schlimm. HWS, Hände und Knieschmerzen, bin Treppen nur noch rückwärts gelaufen. Und jetzt kommts. Seit 6 Wochen nehme ich Dexamethason und glaube wieder an Wunder. Schuppenflechte total abgeheilt, keinerlei Schmerzen! Ok, Mondgesicht, Zunahme am Bauch und dauern ein leichtes Schwindelgefühl, aber dafür Juckreizfrei, schmerzfrei, ein neues Lebensgefühl! Wünsche euch auch Mut zum Auszuprobieren. Und hoffe, dass ich auch nach reduktion der Dosis weiter schmerzfrei sein werde. 

Share

• Similar Content

Das nächste Treffen in Berlin steht an: Am Sonntag, den 12. September, gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen mit...
    Berliner Stammtisch
    Veranstaltungen
    Manchmal liegen zwischen unseren Treffen viele Monate, diesmal nur ein paar Wochen. Der Grund: @turtle ist in der Sta...
    Heute hatte ich einen Termin bei einem neuen Hautarzt. Mein Freund ist schon in der Praxis Patient und hatte mir eine...
    Hallo und Grüße in die Runde,   da ich mich heute angemeldet habe, wollte ich mich auch kurz vorstellen.   Bei mir wu...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.