Jump to content

Willkommen in der Berlin-Gruppe


Claudia
 Share

Recommended Posts

Ich begrüße Euch in der Gruppe für Berliner! Habt Ihr Ideen, worüber Ihr hier informiert werden möchtet? Wollt Ihr etwas loswerden? Nur zu.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Ihr lieben

Menno wieviele " Schuppies" es in unserer "kleinen Hauptstadt" wohl gibt...

Es würde mich freuen wenn mehr Gäste dieses Forums oder Newbies sich hier finden, das unsere realen Berlintreffen nicht immer sooo klein ausfallen , mit 5-6 Personen.

Berliner Schuppies traut Euch !!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

guten morgen...

ich möchte gerne dieser gruppe aus berlin beitreten, um soviel wie möglich über pso zu erfahren, ich weiß nur nich wie das geht, claudia es wäre schön wenn sie mir helfen würden...

lg peti08

Link to comment
Share on other sites

guten morgen...

ich möchte gerne dieser gruppe aus berlin beitreten, um soviel wie möglich über pso zu erfahren, ich weiß nur nich wie das geht, claudia es wäre schön wenn sie mir helfen würden...

lg peti08

Hallo peti08

Ich bin zwar nicht Claudia :) , aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Du gehtst einfach auf "Gruppen-Mitglieder, und da steht dann oben rechts Gruppe beitreten, und da klickst du dann drauf.

Und dann sollte es auch schpon geklappt haben.

Link to comment
Share on other sites

hallo andreas, ich danke dir...aller anfang is schwer, aber ich glaub ich habs richtig gemacht :rolleyes:....

hoffe ich doch

lg peti

Link to comment
Share on other sites

Willkommen den beiden jüngsten Neuzugängen in unserer Gruppe. Weitere Berliner dürfen gern zu uns stoßen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo alle zusammen,

ich freue mich sehr eine Berliner Gruppe zu finden miit Themen zur Psoriaris- arthritis unter der ich seit Jahren leide. Ich habe in den letzten Jahren MTX genommen mit Prednisolon. Das machte mir viele Nebenwirkungen und ich schlich das Ganze wieder aus. Die Schmerzen kamen zurück und mein Magen rebellierte dann gegen Arcoxia.  Die Haut wurde rauher, im Intimbereich besonders schlimm. HWS, Hände und Knieschmerzen, bin Treppen nur noch rückwärts gelaufen. Und jetzt kommts. Seit 6 Wochen nehme ich Dexamethason und glaube wieder an Wunder. Schuppenflechte total abgeheilt, keinerlei Schmerzen! Ok, Mondgesicht, Zunahme am Bauch und dauern ein leichtes Schwindelgefühl, aber dafür Juckreizfrei, schmerzfrei, ein neues Lebensgefühl! Wünsche euch auch Mut zum Auszuprobieren. Und hoffe, dass ich auch nach reduktion der Dosis weiter schmerzfrei sein werde. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.